Weinstein


Premium (World), Dortmund

Dunkles Leuchten 16

mit diesem „Dunklen Leuchten" bedanke ich mich ganz herzlich für eure netten Weihnachtsgrüße und Kommentare zu meinen Fotos.
In der nächsten Zeit bin ich hier etwas seltener anwesend, werde mir aber eure schönen Fotos trotzdem sehr gerne ansehen.
Weihnachtliche Grüße
Hanne

Kommentare 25

  • Katty H. Mira 21. Januar 2016, 19:19

    Wow, toll.
    l.G
    Mira
  • ALLWO 20. Januar 2016, 9:10

    Liebe Hanne
    Das ist einfach nur beste Blumen - Fotokunst ..
    schreibt Dir mit viel Lob der Wolfgang
  • Jörg Uhlemann 26. Dezember 2015, 21:41

    Genieße die kommende Zeit.
    Alles Gute für Dich.

    LG Jörg
  • Hansiwalther 26. Dezember 2015, 18:47

    Du leuchtest heute in s/w.Gefällt mir auch.Ich bedanke mich für Deine Danksagung.Die Community ist kein Zwang, sondern freiwillig auferlegtes Hobby.Gruß hansi
  • sARTorio anna-dora 26. Dezember 2015, 14:50

    Danke für das Leuchten im Dunkeln, das sehr gut zu Weihnachten passt, liebe Hanne! Auch ich Grüsse dich ganz herzlich und wünsche dir einen guten Rutsch
    Anna-Dora
  • Sonja Haase 26. Dezember 2015, 11:56

    Eine schöne Aufnahme ist s/w. Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten und genieße die freie Zeit. VG Sonja.
  • amoto 26. Dezember 2015, 11:26

    Eine wahre Bereicherung deiner schönen Serie.
    Klasse gemacht.
    LG amoto
  • karlitto 26. Dezember 2015, 1:02

    Eine coole botanische schwarz weiss Aufnahme.
    LG
  • Mayr Johann 25. Dezember 2015, 17:05

    Tja eine wunderschön-feine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lg Hans
  • alfred.geht 25. Dezember 2015, 11:20

    Vielen Dank, auch dir alles Gute und besten Dank für die Mühe meine Fotos zu redigieren ;)
    Schöne Feiertage noch, alfred
  • Wolfg. Müller 25. Dezember 2015, 10:06

    Sehr gut ist Dir, liebe Hanne, dieser wunderschöne und doch besondere Fotogruß gelungen. Vielen Dank für die netten Wünsche, über die ich mich sehr freue.
    Auch Dir, Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich natürlich das Gleiche. Genießt diese schöne Zeit.
    Ein Teil dieser Feiertage liegt bereits hinter uns, hoffentlich wie auch von Dir erwartet.
    Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • Knut Kämpfer 25. Dezember 2015, 9:12

    eine ganz tolle Arbeit und eine hervorragende Präsentation !! Die Ausarbeitung in s/w gefällt mir ausgesprochen gut !!
    schön gezeigt !!
    HG knut
  • norma ateca 25. Dezember 2015, 3:34

    Meine Liebe Hanne , ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu diesen Feiertage und danach ! Ganz liebe Grüße Norma
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    norma ateca
  • † Ushie Farkas 25. Dezember 2015, 1:17

    Mein ganz BESONDERER FAV,Hanne! Liebe Grüße
  • Susanne H. Fotografie 25. Dezember 2015, 0:03

    eine erstklassige Fotoarbeit. Frohe Weihnachten.

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten