Zurück zur Liste
Faulenzen und in der Hängematte entspannen

Faulenzen und in der Hängematte entspannen

11.643 12

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Faulenzen und in der Hängematte entspannen

... zum heutigen "Faulpelz-Tag" empfehlen Experten: einfach mal Faulsein und sehen, was mit einem passiert.

Wie der Tag entstanden ist, das lässt sich übrigens nicht mehr genau nachvollziehen ... die Freiburger Wissenschaftler wissen nichts über den Erfinder des Ehrentags: "Leider sind wir wohl zu faul gewesen, um das zu recherchieren", scherzt die Sprecherin der Forschungsgruppe :-)))

Der Luchs hat sich zumindest schon einmal darauf vorbereitet ... auf Tour mit den Hamburgern Bianca B. Krause und Ingo Krause am 08.08.17 im Karlsruher Zoo ... war mehr als nur schön (auch wegen dem ursprünglich angesagten und dann aber doch nicht eingesetzten Dauerregen) Tirili :-)
Leider war die Glasscheibe - wie immer - nicht sauber :-(

Kommentare 12

  • Bianca B. Krause 11. August 2017, 18:58

    Supi,...du hast offensichtlich das brauchbarste Foto von uns dreien geschossen.
    LG Bianca
  • Ingo Krause 11. August 2017, 17:27

    Der Blick ist einmalig und von der Glasscheibe merkt man gar nichts !!!
    Gruß, Ingo.
  • rena1 11. August 2017, 17:01

    Wenn man bedenkt, dass diese "Hängematte" relativ ungünstig fast am hinteren Ende des Geheges hängt, finde ich Deine Aufnahme sehr gelungen. Schön, dass Ihr Drei einen angenehmen - sprich fast regenfreien - Tag miteinander verbringen konntet. Freut mich sehr.
    LG Renate
  • esfit 10. August 2017, 21:54

    :-) das Wetter trug dazu bei, dass ich diesen Tag ausgiebig faulenzen konnte :-)))
    LG Edith
  • Axel Sand 10. August 2017, 21:48

    So muss das sein.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2017, 18:45

    Feines Foto.
    LG Vitoria
  • Meckys Tierbetreuung 10. August 2017, 18:44

    Ich will auch Faulenzen....hi hi
    Herrlich hier gezeigt
    VLG Mecky
  • Brigitte Niestrath 10. August 2017, 14:09

    Hallo Andrea !
    Gut das wir dich haben, lach, sonst würde ich das gar nicht wissen, das mit dem " Faulenzertag " mein ich, hab jetzt alles eingestellt und faulenze jetzt auch, genau wie der süße Kerl hier, in schwindelnder Höhe !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Penny Deckel 10. August 2017, 12:10

    Klasse, bei so einem Tag kann man auch nur faulenzen.
    LG Penny
  • Maria Kaldewey 10. August 2017, 11:20

    Ahhh, blöd dass ich das mit dem "Faulpelz-Tag" jetzt erst erfahre. War heute Morgen schon recht fleißig ...

    Ein ganz feines Bild von diesem schönen Tier. Und klasse, wie er zu dir rüberschaut. Das macht die Aufnahme besonders. Und dass es hinter Glas ist, hätt ich so nicht bemerkt. Und selbst wenn man es weiß und suchen geht, so finde ich bis auf die leichte Lichtreflektion am oberen linken Rand, nix zu meckern :-).

    Da fällt mir ein, ich hätte da noch ein Faulenzer-Kätzchen für dich. Erfreche mich mal, es hier zu verlinken und hoffe, es gefällt dir:
    Die Wunsch-Katze
    Die Wunsch-Katze
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • Georg Schnurr 10. August 2017, 11:04

    Wow. Dieser Blick. Katzenhaft einzigartig. Toll hast Du das Kätzchen abgelichtet.
    LG
    Georg
  • Mary.D. 10. August 2017, 9:43

    Klasse hast du den 'Faulpelz' fotografiert...sein Blick ist super!
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Ordner KA & Zoo & Vivarium
Views 11.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 46.2 mm
ISO 1000

Gelobt von