Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Loschenturm aus Bremerhaven

Der Loschenturm aus Bremerhaven

203 9

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Der Loschenturm aus Bremerhaven

soll Dir liebe Maike sharie , zu Deinem heutigen Burtzeldag mal wieder ein bisschen Heimat "rüberbringen". Bei Sonnenaufgang morgens um 06:00 Uhr hat man ihn auch noch für sich alleine :-))

Ich wünsche Dir von Herzen einen traumhaft schönen Tag mit viel Sonne und ohne Stress ... genieße ihn mit Deinem Schatz Frank und den Fellnasen. Viele Freunde sollen an Dich denken und auch bei Dir melden ... aber vor allem wünsche ich Dir viiiiel Gesundheit, viel Freude und viel Glück im neuen Lebensjahr !!
Alles Liebe Andrea samt Felix

Wiki Info für alle "Nicht-Bremerhavener" : der Leuchtturm Bremerhaven (auch Alter Leuchtturm, Großer Leuchtturm, Simon-Loschen-Leuchtturm oder Loschenturm) steht als Bremerhaven Oberfeuer am Neuen Hafen. Er ist der älteste noch in Betrieb befindliche Festland-Leuchtturm an der Nordseeküste und zählt zu den Wahrzeichen Bremerhavens. Das Bauwerk steht seit 1984 unter Denkmalschutz.


Kommentare 9

  • rena1 2. April 2018, 14:54

    Ein äußerst stimmungsvoller Geburtstagsgruß, dem ich mich sehr gerne - wenn auch persönlich unbekannterweise - anschließe. Als Frühaufsteher gelingen einem halt solche tollen Sonnenaufgangsbilder.
    LG Renate
  • Brigitte Niestrath 30. März 2018, 15:12

    Hallo Andrea !
    Von solchen Momenten kommt die Aussage :
    " Im richtigen Moment am richtigen Ort "
    Es fasziniert mich richtig, das sind Momente die man stoppen möchte, weil man immer hinschauen mag !
    Ein sehr, sehr schöner Geburtstagsgruß für Maike, und man sieht das sie sich richtig gefreut hat, ist aber auch eine Überraschung geworden !
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf, Lulu und Fotoschoppel
    Von ganzem Herzen....
    Von ganzem Herzen....
    Brigitte Niestrath
  • sharie 30. März 2018, 14:39

    Moin Schnegge,
    da bist du aber wirklich ganz genau im richtigen Moment, am richtigen Ort gewesen. und warst um die Uhrzeit auch schon wach genug, dieses Motiv zu entdecken. Ganz dolle Danke für diese tolle Geburtstagskarte. Das Heimat rüberbringen hat perfekt funktioniert.
    Wir wünschen Dir und Felix nun ein Frohes Osterfest.
    lg Maike (Insider: Türmsche )
  • Verena M. 29. März 2018, 20:58

    Ein schöner Gruß aus Maikes Heimat.
    Wir schließen uns den Glückwünschen an
    Liebste Maike,
    Liebste Maike,
    Verena M.

    LG Verena
  • Axel Sand 29. März 2018, 19:31

    Das hast Du fein gemacht und ich gratuliere Maike auch herzlich zum Geburtstag.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2018, 16:03

    Eine sehr schöne Präsentation!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Vitoria
  • Astrid Hallmann 29. März 2018, 15:14

    Da hast Du ihn ja in einem schönen Licht erwischt.
    Wir schließen uns gerne an und
    wünschen Maike alles Gute.
    Liebe Grüße Astrid
    Liebe Maike,
    Liebe Maike,
    Astrid Hallmann
  • Mary.D. 29. März 2018, 8:57

    Schön,wie der Turm von der Sonne erstrahlt...das sieht toll aus.
    Da wird Maike sich drüber freuen.Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Mary
    Noch ein Kind des Frühlings ...
    Noch ein Kind des Frühlings ...
    Mary.D.
    • felidae1 29. März 2018, 13:06

      Hallo Mary,
      da war ich (ausnahmsweise mal :-) ) zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... der Turm hat ein Fenster und durch dieses schien gerade bei meinem Eintreffen die Sonne von hinten hindurch. LG Andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Geburtstag
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3 - 215.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten