16.187 17

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Kajal meint:

Nach dem Fressen sollst du ruh'n und keine ! 1000 Schritte tun :-)

Auf Tour mit den Hamburgern Bianca B. Krause und Ingo Krause am 09.08.17 in der Stuttgarter Wilhelma ... auch heute hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns - man sagt nicht umsonst: wenn Engel reisen :-)))

http://www.wilhelma.de/nc/de/aktuelles-und-presse/pressemitteilungen/2017/24032017-auftritt-der-loewen.html

Diesem Foto hätte ich gerne mehr Raum gegeben, aber da war links ein störender Eisenträger im Weg ... die zweite Aufnahme hat zumindest rechts mehr Platz

Lecker war's
Lecker war's
felidae1

Kommentare 17

  • Oliver Stüttgen 15. September 2017, 20:26

    Klasse Portrait, sehr schöne Schärfe und Bea.
    Gruß
    Oli
  • Brigitte Niestrath 16. August 2017, 11:53

    Hallo Andrea !
    Wie ?????? Du bist nicht in den Käfig geklettert ?
    Das wundert mich jetzt aber ;-))))) Da hättest du keinen Eisenträger im Weg gehabt, aber wahrscheinlich wäre dann der Markknochen von dir gewesen, kicher
    Sehr imposant auch der Kratzbaum ;-))))))))))))))))))
    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße von Gitti
  • † Norbert van Tiggelen 14. August 2017, 18:46

    Der sieht doch recht gut gelaunt aus.... dem könnte man doch glatt mal die Pranke schütteln :) LGNorbert
  • Penny Deckel 12. August 2017, 10:48

    Ich finde es auch knapp geschnitten gut!
    LG Penny
  • Astrid Hallmann 11. August 2017, 19:01

    Dort würde ich auch gerne mal hinfahren. ist aber leider zu weit weg von uns.
    Ist halt im Zoo immer nicht so leicht mit dem Fotografieren.
    Hast du aber gut gemeistert.
    Wir haben auch so einen Hübschen bei uns im Zoo.
    SAMBESI
    SAMBESI
    Astrid Hallmann

    lg.Astrid
  • Ingo Krause 11. August 2017, 17:12

    Stimmt, der Träger hat echt gestört. Aber auch quadratisch wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • rena1 11. August 2017, 17:08

    Freue mich schon jetzt auf unseren gemeinsamen Wilhelma-Besuch. Dann werde ich die beiden asiatischen Löwen Kajal und Shapur auch mal aus der Nähe sehen können. Sind schon wirklich hoheitsvolle Tiere. Dein Foto gefällt mir richtig gut.
    LG Renate
  • Mary.D. 11. August 2017, 7:25

    Richtig entspannt und satt sieht der Schöne aus,den du klasse abgelichtet hast!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 11. August 2017, 5:45

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Da kommt der Ausdruck Klasse rüber. vlg mecky
  • Maria Kaldewey 11. August 2017, 2:59

    Kommt in dem engen Schnitt noch intensiver. So wie er schaut, tät ich jetzt nicht versuchen, ihm den Knochen wegzunehmen. Er hat dich ganz schön im Blick. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • magic-colors 11. August 2017, 0:36

    Ein fesselnder Blick und ein großartiges Foto.
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2017, 22:15

    eine Präsentation vom Feinsten.
    LG Vitoria
  • esfit 10. August 2017, 22:07

    Recht hat er - der schöne.
    LG Edith
  • ntali 10. August 2017, 21:50

    Très beau portrait animalier
    +++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Georg Schnurr 10. August 2017, 21:43

    Der sieht ja richtig satt und müde aus. Nur keinen Meter mehr laufen. Klasse hast Du die Szene festgehalten.
    LG
    Georg