Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Fata Morgana

1. Beitrag zur Digiart Challenge "Gegensätze"
Slum-Foto aus Wikipedia, Schloss Belvedere aus meinem Archiv

Kommentare 25

  • Detlef Menzel 8. Februar 2013, 17:08

    so schöne farben und solch düstere zukunftsvisionen dazu. hoffentlich bleibt uns das erspart.

    detlef
  • lucky pictures 7. Februar 2013, 0:34

    Ich kann den Dreck förmlich riechen!
    Wunderbare Idee und Bearbeitung!
    lg lucky
  • Martina Kieselbach 6. Februar 2013, 17:27

    Ach du liebe Zeit...was ist denn hier los ;-))
    Gute Idee und Umsetzung !! Hoffentlich wohne ich auf der richtigen Seite...
    LG,Tina
  • † Peter Tannrath 6. Februar 2013, 14:09

    Wohl einer der global größten Gegensätze die hier im widersprüchlichsten Sinne aufeinander stoßen, gute und wichtige Arbeit !

    Gruß Peter
  • makromarko 6. Februar 2013, 13:03

    ja genau, von jeder seite aus betrachtet
    könnte man es kaum glauben und das
    gegenüber für eine fata morgana halten.
    aber die wirklichkeit sieht so aus*
    gut gemacht.

    lg marko
  • Gottfried S. 6. Februar 2013, 12:34

    Ich habe erst vergangen Sonntag vom Belvedere Fotos gemacht,aber so hat es nicht ausgesehen ;-))))))
    lg
    Friedl
  • NeoSam 5. Februar 2013, 11:02

    hier stellst du die gegensätze richtig gut da...super umgesetzt, gefällt mir!

    lg sam
  • Ottilia 3. Februar 2013, 17:03

    Das ist stark - Idee und Umsetzung!
    LG Brigitte
  • Kyra Kostena 3. Februar 2013, 13:54

    Gegensätzlicher können sie nicht dargestellt werden! Die Schlossherren haben so etwas noch nie gesehen, haben sie doch ihre eigene feudale Lebensweise. Ausgezeichnet Inge, hätte einen Preis verdient. Liebe Grüsse Prisca
  • Agapy 3. Februar 2013, 7:27

    Oh Inge mir graut vor Dir:-))) frei nach Faust! Von den Slums dieser Welt habe ich genug gesehen.
    Man kann nur froh und dankbar sein in einer geordneten Welt leben zu dürfen. Dazu muß jeder seinen Beitrag leisten und aufpassen.
    LG Roswitha
  • Adele D. Oliver 3. Februar 2013, 4:20

    the contrasts couldn't be greater .... a strong story in your image making one think - really well done !!!
    greetings, Adele
  • -ansichtssache- 2. Februar 2013, 22:43

    Na, das ist ja eine Kombi, pass bloß auf, dass du vom Wiener Tourismusverband keine Klage an den Hals kriegst ;-))) Toll gemacht!
    lg Danny
  • Reimund List 2. Februar 2013, 21:13

    Da das Schloß symmetrisch ist hast du es den Slum auch verpaßt. So wirkt es geschlossener.
    lg R.
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2013, 20:32

    das sieht absolut schlimm aus, was du dir ausgedacht hast ... mir graut davor
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 2. Februar 2013, 18:43

    Toll gemacht von Dir - aber eine ganz schreckliche Vision.


    LG
    Kurt