H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Fast Frühling

Der Himmel ist zur Zeit wirklich ein Spektakel

Winter
Winter
H. Endres

Kommentare 7

  • Pixelknypser 23. März 2019, 14:29

    Erinnert mich spontan an den Titel von Alexandra"Mein Freund der Baum"Danke für´s zeigen Harald+++++VG Ingo
  • Lubeca 20. März 2019, 18:08

    Bei euch vielleicht; hier präsentiert er sich schon seit Tagen (gefühlt Wochen) in Farbnuancen zwischen dunkelgrau und bleigrau. Insofern macht mich diese wirklich schon sehr frühlingshaft wirkende Aufnahme durchaus ein wenig neidisch. Aber unsere Zeit wird kommen...
    LG   Sabine
  • jeverman 19. März 2019, 8:31

    Top Bildgestaltung und Wolkendynamik.
    Herrlich auch das Blau!

    LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 19. März 2019, 7:45

    das mag ich, klar: tolle Motivkonstellation in schöner Natur udn unter ser spannendem Himmel!
    lg stefan
  • Pixelfranz 18. März 2019, 22:15

    Perfektes Landschaftsfoto in bestem Bildaufbau.
    LG Franz
  • redfox-dream-art-photography 18. März 2019, 22:07

    Super Bildaufbau, Perspektive und Farben.
    Wunderbar strahlender Himmel.
    Ein schönes Bild!

    glg, redfox
  • Harald Hertel 18. März 2019, 21:01

    Sehr schöne Raumaufteilung. Typisches Märzbild mit kahlem Baum und schon grüner Wiese.