1.372 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Farbige Schatten

Das etwas andere Selfie kann man im Technorama Winterthur an die Leinwand zaubern.

Kommentare 10

  • Heiko Schulz ² 21. Mai 2016, 19:03

    Ja, das ist faszinierend, was man damit alles machen kann. Es entstehen tolle und traumhafte Bilder der Tiefe, die das Publikum fesselt.
    Grüße von einem Schattenfigurenspieler, der das Bild natürlich sehr mag :o)
  • lucky pictures 21. Mai 2016, 14:26

    Mitmachinstallationen sind immer sehr sinnvoll! Vorallem für die Kids!
    Schöne (farbige) Doku!
    lg Lucky
  • Maria Kaldewey 21. Mai 2016, 14:24

    Auch das ist wieder eine klasse Installation und in dieser Collage und den tollen Farben bestens präsentiert. Dieses Technorama in Winterthur muss wirklich inspirierend sein. Merke mir das mal im Hinterkopf.

    Liebe Grüße, Maria.
  • christ.a 21. Mai 2016, 14:10

    Farbenfroh schön.
    LG Christa
  • Andi L. 21. Mai 2016, 13:22

    Den Effekt hatte ich in meiner Jugend in meinem Zimmer, Deckenstrahler mit verschiedenen bunten Lampen.........tolle Sache ;:-)
  • Daniel 19 21. Mai 2016, 11:25

    Eine sehr gefällige Wiedergabe. LG Daniel
  • heike_k 21. Mai 2016, 11:24

    oh wie schön farbig! spannende Entdeckung von dir!
    lg heike
  • jopArt 21. Mai 2016, 11:22

    so kommt farbe ins leben und das ist gut so!

    mithandsupkannichnichtschreiben grüße, hans
  • Gerd Frey 21. Mai 2016, 10:39

    so wird man drei- oder vierdimensional :-o)
    dasmädchenlinkswegenderblutigennasebedauernde grüße
    gerd
  • Christine Ge. 21. Mai 2016, 10:27

    Ganz toll, Marie! Vor allem das linke Bild - das ist mein Favorit
    Gruß Tina