3.231 6

Theo Wasserhess


Premium (Basic), Brühl

Farbenrausch

Herbst in der Ville

Kommentare 6

  • Hilmar Brunow 7. März 2020, 6:57

    Impressionisten Pointilisten hätten hier ihre helle Freude  an diesem Lichttunnel.
    lg hb
  • SINA 3. Dezember 2019, 12:50

    Herrlich 
    Ein prachtvolles Motiv und Foto

    Schön gezeigt
  • AnniNam 25. November 2019, 18:08

    Motiv und Bildschnitt gefallen mir sehr gut, ansonsten muss ich mich leider an Rainer anschliessen bez. Licht. Ein wenig dunkler und es wäre ein top Foto geworden !
    LG Anneliese
    • Theo Wasserhess 27. November 2019, 15:58

      Nochmals danke an Rainer und auch an dich Anneliese, für die positive Kritik.
      Ich habe es sehr ernst- und gewissenhaft mit einer leicht abgedunkelten Fassung versucht, fand jedoch diese Fassung hier nach 3 Tagen immer noch besser. 
      Ich brauche das Licht und suche es und, seht es mir bitte nach, 
      aber ich fotografiere in erster Linie für mich selbst. 
      Wenn die Fotos dann auch noch anderen gefallen, freut es mich natürlich.
      Lasst euch bitte nicht davon abhalten, mir auch in Zukunft eure ehrliche Meinung zu schreiben, von euch ist sie mir wichtig.
      LG Theo
  • Theo Wasserhess 25. November 2019, 14:07

    Danke für deine positive Kritik
  • enner aus de palz 25. November 2019, 14:01

    Hier wäre es besser gewesen 2 Stufen abzublenden, das Licht ist schon recht hart, die Überstrahlungen sind heftig.
    Lieber etwas dunkler aufnehmen, aufhellen kan man Aufnahmen immer besser als dunkler zu machen.
    Das harte Licht schadet der Aufnahme mehr als es gut tut.
    Ich habe hier nur das Fotoi bewertet, das darfst du nicht persönlich nehmen.
    Ich bin da ehrlich und direkt, es bring ja nichts wenn man alles schön schreibt, aber es gar nicht ist.
    Wird in der fc leider sehr oft getan, hier wollen viele nur viele Anmerkungen sammeln, da spielt das Foto weiniger eine Rolle.
    Ist nicht mein Ding, jeder soll vom anderen was lernen, keiner ist perfekt
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 3.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5700
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/138
Brennweite 14.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten