Zurück zur Liste
Farbenfroh ins Neue Jahr!

Farbenfroh ins Neue Jahr!

1.253 18

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Farbenfroh ins Neue Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen! Auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch hier!
Und noch ein Bild von einem meiner Lieblingsstrände, dem Mangrove-Beach auf Nusa Lembongan unweit Bali!

Kommentare 18

  • Markus Hirschbeck 26. Januar 2010, 15:11

    cooles boot
    die gehen sicher gut ab im wasser
    zeit wirds dass ich wieder nach LOS komme!
    lg
    markus
  • hk2102 18. Januar 2010, 9:10

    ja die Farben tun gut, bei uns saugrausliges Wetter....wär jetzt auch gerne in der Wärme
    LG Heike
  • Alexandra Schmidt 5. Januar 2010, 0:10

    ja, das sieht nah Urlaub aus ;-) - dir auch ein schönes neues Jahr !!
    lg Alexandra
  • Andreas_Napravnik 4. Januar 2010, 19:32

    Trockenübung,
    ein schöner Farbtupfer in dieser Jaheszeit
    LG Andreas
  • Lotti09 4. Januar 2010, 18:38

    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich jetzt in dieses boot sehne. wie versinken hier im schnee und ich bin nicht wirklich ein grosser schneefreund. ich will sommer! oder wenigstens plus grade! ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr.
  • JOKIST 4. Januar 2010, 17:56

    Ein toller farbenfoher Start ins Neue Jahr !

    LG Ingrid und Hans
  • Ludwig Luger 4. Januar 2010, 12:22

    herzlichen Dank für Deine immer so freundlichen Anmerkungen, - auch Dir und Deinen lieben meine besten Wünsche zum neuen Jahr, Gesundheit und Glück
    herzlich
    Lu
  • Die Waldvenus 4. Januar 2010, 10:55

    Der Farbtupfer weckt Fernweh...!
    ein frohes+ buntes Jahr 2010 wünsche ich Dir
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 4. Januar 2010, 10:08

    Ein farbenfrohes Motiv mit interessanter Wirkung auf meine Reiselust.
    Gruß Rüdiger
  • Willy Brüchle 4. Januar 2010, 9:09

    Sehr schön. Ich könnt schon wieder... Muss an dem Wetter liegen. MfG, w.b.
  • Marion D 4. Januar 2010, 6:18

    Titel passt, schönes Bild
    wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr 2010
    lg Marion
  • Farbvoll 3. Januar 2010, 23:41

    Ich friere dauernd...danke für das wärmende Bild. Schöner Farbkontrast.
    LG-Andrea
  • Jens T. Hippe 3. Januar 2010, 19:57

    Hallo Thomas,
    auch Dir ein gutes neues Jahr. Bei so einem Wetter so ein Strandfoto einzustellen, ist aber ganz schön dreist ;-)
    Gruß, Jens
  • maiauge 3. Januar 2010, 19:52

    Hallo Thomas,
    Danke, alles Bestens geklappt ;-) und der Lieblingsstrand könnte glatt auch meiner werden, sieht wunderschön aus. Vor allem die Auslegerboote sind so schön fotogen ;-)
    VG Renate
  • Werner Bartsch 3. Januar 2010, 19:32

    natur pur - farbenfroh und heiter !
    freue mich ebenso jetzt schon wieder auf deine schönen aufnahmen von fernen gestaden !
    lg. werner