Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...FangoPackung und ObstSalat...

...Beelitz Heilstätten...Moorbad-Abteilung im Whitney Houston Haus...

...heute wird sich mal richtig schmutzig gemacht... ;o)))


Aus der beliebten und historisch belegten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.



Kommentare 30

  • AMABU 20. November 2017, 22:16

    Gurkenmaske . . ?
    :-))
    LG AMABU
  • Klaus Degen 18. November 2017, 19:55

    Fango als Staubpackung kannte ich bisher nicht....;-)))
    lg Klaus
  • Conny11 17. November 2017, 23:03

    Was für ein toller Raum...gefällt mir sehr gut.
    LG und einen guten Start ins WE Conny
  • Klaus-Peter Beck 17. November 2017, 21:59

    Ein fantastisches Bild.
    Sehr gut von Dir gestaltet!
    Speziell, die Symmetrie!
    Gruß
    Klaus-Peter
  • Isolde Strauß 17. November 2017, 19:14

    Einen ausgezeichneten Blickwinkel hast du gewählt, um uns diesen schönen Raum zu zeigen.
    Da drin hätte ich mich auch gern verwöhnen lassen - mit Fango und mit Obst :-)
    LG, Isolde
  • Franzose65 17. November 2017, 18:17

    Der titel hat mir zu lachen gebracht, klasse. Das Bild ist Natürlich auch sehr gut. Gruß Franzose65
  • Rondina 17. November 2017, 18:14

    die Architektur laesst darauf schliessen, dass es hier sehr vornehm zuging.
    Wie viel Fangopackungen und Obstsalat hier wohl verabreicht wurden ??
    liebe Gruesse Rondina
  • Lady Durchblick 17. November 2017, 17:18

    das war früher sicher mal sehr edel.....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Gerd B. - HH 17. November 2017, 16:44

    ..sehr schön Deine Darstellung; lässt vermuten, dass es dort früher sehr "feudal" war....
    LG Gerd
  • Gisa K. 17. November 2017, 13:23

    Schön diese alten Säulen,
    da hat man schön gelegen
    LG Gisa
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2017, 12:52

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Bernd Niedziolka 17. November 2017, 11:39

    Danke, ich verzichte gerne auf das Moorbad. Den Bildaufbau finde ich sehr gut ... klasse Licht
    LG Bernd
  • Dampfer96 17. November 2017, 10:54

    Ich lass das dann mal ausfallen, denn die Moorpackung ist ja schon eingetrocknet ;-))
    Hier zeigst Du uns ein weiteres, tolles Schmuckstück aus Deiner Sammlung von "Stättten der Reinlichkeit"
    LG Norbert
  • Hartmut Ustorf 17. November 2017, 10:27

    Das Bild gefällt mir sehr!
    Aber darf ich Dir einen kleinen Tipp geben? Du hast nicht exakt einen symmetrischen Standort gewählt und die Kamera leicht nach rechts geschwenkt. Dadurch stürzen die Linen in der Waagerechten und laufen nach rechts zusammen. Du siehst das an der vorderen Stufe und auch am Kopf der rechten Säule, von dem man mehr sieht als vom Kopf der linken Säule. Wenn Du die rechte Bildseite oben ein wenig nach oben ziehst und unten ein wenig nach unten, richtest Du diese Linien aus. Bei so einem Foto muß alles stimmen! Da ich so etwas auch gelegentlich fotografiere, mit PC-Objektiv, bin ich geradezu darauf dressiert, die Linienführung peinlichst genau zu realisieren. Für mich ist das fast der wichtigste Faktor.
    Nicht korrigieren kannst Du allerdings den Umstand, daß Du nicht genau auf der Symmetrieachse stehst. Das fällt bei dem Becken in der Bildmitte auf.
    Gruß Hartmut
    • Karla M.B. 17. November 2017, 16:38

      Hallo Hartmut...jo, ich gebe dir Recht...das es nicht ganz exakt symmetrisch ist...werde es aber nicht noch mal neu bearbeiten...
      Danke auf jeden Fall für deine konstruktive Kritik...werde in Zukunft auf sowas achten.
      Aber das mit der Symmetrieachse war mir in dem Moment sowas von egal...ich wollte einfach nur ein halbwegs gutes Bild in den kostbaren Minuten, die mir allein in diesem Raum blieben, machen...das sind eben die Schattenseiten einer organisierten Foto-Tour.
      LG Karla
  • Torsten TBüttner 17. November 2017, 10:21

    ein schöner Blick in die alte Badeanstalt! prima gezeigt