Zurück zur Liste
Fadenschnecke am Ende der Fahnenstange

Fadenschnecke am Ende der Fahnenstange

13.710 12

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Fadenschnecke am Ende der Fahnenstange

Sie ist oben angekommen, sie streckt sich, sie dreht sich ab, guckt wieder in meine Richtung........auf dem Weg zum Wunschbild :o)

Fadenschnecke, Redline Flabellina (Flabellina rubrolineata)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)

Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Fadenschnecke
Fadenschnecke
scubaluna
Fadenschnecke in Dunkeln
Fadenschnecke in Dunkeln
scubaluna

Kommentare 12

  • L.O. Michaelis 16. Februar 2020, 20:16

    Sie sitzt schon super schön exponiert "auf der Stange".
    Da bin ich mal gespannt, was das Wunschbild noch so alles bietet!!!
    LG
    Lars
  • Reto Aebi 11. Februar 2020, 17:13

    Einfach schade, dass HF's hier in der fc nicht optimal dargestellt werden... Hier wirkt es aber trotzdem, dank der plakativen Farben vor schwarz.
    Macht schon Spass, wenn die Nudis anfangen zu tanzen!
    LG Reto
  • Sandra Kuhna 10. Februar 2020, 16:15

    Der dunkle HG und Farben wirken wieder genial zusammen. Die Leuchtkraft ist dadurch absolut super und man sollte wirklich meinen, sie würde sich an der Fahnenstange nochmal zurück zu dir drehen, schauen, wo das Blitzlicht-Gewitter herkommt. Was mir hier allerdings fehlt, ist das erkennbare Gesicht. Die Rhinos sind noch etwas zu sehr nach hinten geklappt und die „Mundfühler“ zeigen beide in eine Richtung, das irritiert mich persönlich etwas.  
    Vielleicht habe ich aber auch den falschen Blickwinkel darauf? 
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Hans J. Mast 10. Februar 2020, 14:46

    Den Gipfelstürmer hast du prima erwischt und schön zum Leuchten gebracht. Klasse Blickwinkel und tolle Freistellung. Das sehe ich mir gerne länger an.
    LG Hans
  • Heinz Fr 9. Februar 2020, 16:09

    Der dunkle Hintergrund bringt die Farben ganz toll zum leuchten. Bildaufteilung auch sehr passend.
    LG Heinz 00
  • Mario Hallbauer 9. Februar 2020, 15:07

    Licht und Farben herrlich im Fokus.
    LG Mario
  • Ortwin Khan 8. Februar 2020, 18:08

    Flammende Schönheit!
    Die Pose, die kräftigen Farben und der schöne Kontrast zum dunklen HG.... Sehr edel!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 8. Februar 2020, 18:07

    Das ist ein absolutes Wunschbild!!!
    Dürfte einen Galerievorschlag wert sein...!
    Im Moment bin ich noch blockiert...
    Traumhaft... LG Tobila
  • Angela Höfer 8. Februar 2020, 17:50

    wunderschön sieht sie aus ein echtes kunstwerk