Dan Am


Premium (World), vom selben Stern

Fachkräftemangel

oder Handwerk hat doppelten Boden

Kommentare 7

  • Fotograf_C 11. Juni 2022, 19:38

    Ja, allerorten offensichtlich - ich hab' nämlich auch gerade so eins gesehen. Schöne Perspektive - bereit zur Abfahrt - aber vorher Halt an der Ampel und Fußgängerverkehr beachten. Mal sehen, was unten übrigbleibt ;-) In dem Sinne - angenehmes Wochenende. VG, Cornelia
  • Tante Mizzi 3. Juni 2022, 14:49

    So ein auf dem Kopf stehendes Haus ist eine Herausforderung für Planer und Erbauer !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Zerwonke 3. Juni 2022, 10:15

    The Rolling Homes auf ihrer letzten Welttour.
    Gr au B
  • Meinolf Lipka 3. Juni 2022, 8:58

    Ein toller Bau!
    Gruß Meinolf
  • juergi-p 3. Juni 2022, 0:29

    Da kanst Du die Kamera drehen, wie du willst, es ist immer falsch. Da kann man nur noch diese schiefe Lösung wählen. Sieht so jedenfalls witzig aus. 
    Da ist Papa mit dem Auto durch die Wand gefahren und daraufhin ist das Haus umgekippt? 
    vg von juergi
  • Hans-Dieter Illing 2. Juni 2022, 22:37

    Den Plan falsch rum gehalten?
  • f.degroot 2. Juni 2022, 21:25

    Klasse Perspektive, sehr passend gewählt.
    LG F.

Informationen

Sektion
Views 5.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv Laowa C.Dreamer
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten