Zurück zur Liste
Extrem biodynamisch

Extrem biodynamisch

377 12

Makrofotograf


kostenloses Benutzerkonto, München

Extrem biodynamisch

geht es zu in unserem Garten!

http://www.youtube.com/watch?v=kSsH1MkjcWc

LG Klaus

Kommentare 12

  • Makrofotograf 16. Juli 2013, 9:07

    @nina:
    keine Ahnung, wenn ich Pech habe wird ein Kohlweißling daraus! :-))
    scheint aber in "seinem" Eck richtig mit den Läusen aufgeräumt zu haben!
    LG Klaus
  • n i n a 16. Juli 2013, 8:36

    mein apfelbaum sieht auch so aus, und ich hoffe auch auf natürlichen beistand, egal, welcher nation :-))

    was ist denn das große, grüne, unten links am blatt?

    lg nina
  • wosai 15. Juli 2013, 16:36

    Ob das der kleine Käfer noch nachkommt, mit Fressen, ...
    Gruß, Wolfgang
  • Makrofotograf 15. Juli 2013, 11:26

    @Heike:
    Wir haben den Kampf schon lange aufgegeben! :-)
    @Inge:
    Aber für ein Foto fand ichs prima! :-)
    @lucky:
    ich mache mir ernsthafte Sorgen, wegen dem Zwetschgenmuß!!!
    @Drea:
    Leider kann ich von selten heuer nix feststellen, es krabbelt überall massenhaft.
    @Heinz: stimmt!!
    Lecker Blattläuse
    Lecker Blattläuse
    Makrofotograf

    @Willy:
    asiatische und alle sämtlicher Nationen sind herzlich eingeladen über meinen Garten herzufallen!! :-)
    @Hilde:
    das baut mich auf!! ;-))
    @Hannelore:
    Der Käfer hat massenhaft Verwandtschaft, aber denen ist schon schlecht, soviele Läuse hat es heuer!
    LG Klaus
  • Hannelore H. 15. Juli 2013, 11:19

    Na, da hat der kleine Käfer hoffentlich noch viele Verwandte, die ihm bei der Arbeit helfen. Es kribbelt einem direkt, wenn man dieses Bild sieht.

    Gruß
    Hanneleore
  • aeschlih 15. Juli 2013, 11:09

    Toll... wenn das nicht Glück bringt!!
    lG Hilde
  • Willy Brüchle 15. Juli 2013, 8:30

    Der Tisch ist gedeckt - da kann sogar eine Familie asiatischer Marienkäfer satt werden. MfG, w.b.
  • Heinz Janovsky 15. Juli 2013, 8:10

    Da hat der Marienkäfer allerhand zu tun.
    Gruß Heinz
  • Baumbewohnerin 15. Juli 2013, 1:04

    Ein ganz zauberhaftes Foto mit wunderschönen Farben.
    Dieses Bild erinnerte mich sofort an weitere biodynamische Extreme... wenn auch seltener im Garten:-)
    Ein volles Fußballstadion
    Ein volles Fußballstadion
    David Baumann


    Dynamische Grüße
    Drea
  • lucky pictures 15. Juli 2013, 0:43

    Irre, was da so kreucht und fleucht! Aber bei mir gibt es ähnliche Zustände im Garten!
    lg lucky
  • Inge Striedinger 15. Juli 2013, 0:30

    Fressen und gefressen werden - besser man schaut nicht zu genau hin :-)
    LG Inge (mich gruselt)
  • hk2102 15. Juli 2013, 0:23

    ja sauber, das hab ich auch grad auf meinen Schmetterlingsbaum...........Tränen fließen..........
    lg Heike