Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ev. Kirche Bochum Werne

Ev. Kirche Bochum Werne

420 17

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Ev. Kirche Bochum Werne

Eine Aufnahme aus 2014. Sie zeigt "Meine" Kirche :-)
In dieser Kirche bin ich 1968 konfirmiert worden.
War gestern noch in dieser Kirche und es ist immer ein schönes Gefühl, dort zu sein.
Sie wurde 1896 erbaut.
Diese Kirche hat keinen speziellen Namen. Sie einfach die ev. Kirche in Bochum Werne.
Ausserdem habe ich Aufnahmen aus den 20 er - 70 er Jahren von dieser Kirche in meinem historischem Archiv. Während des Krieges wurde sie stark zerstört. Der Kirchturm stürzte Ende 1945 in das Kirchenschiff. Er war stark beschädigt durch den Krieg. Das Kirchenarchiv konnte ich vor vielen Jahren mal scannen.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen Bochum
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv 18-125mm F3.8-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von