Zurück zur Liste
Esel mit Migrationshintergrund

Esel mit Migrationshintergrund

81.114 27

Esel mit Migrationshintergrund

Türke mit Migrationshintergrund
Türke mit Migrationshintergrund
Artur Feller

Kommentare 27

  • ju-dit 1. Februar 2018, 13:22

    Perfekt mit dem Titel :-)!
  • T. Schiffers 18. Februar 2017, 22:14

    ach du jeh..!,-)) aber n aktuelles thema perfekt umgesetzt.tino
  • rschaefer 17. Februar 2017, 21:56

    Köstlich dieser Ausdruck :)
    Glückwunsch zur Startseite.
    LG rebecca
  • nature and MoRe 16. Februar 2017, 14:14

    Ich denke ja eher, er ist der Polier auf der "Baustelle", vor dem alle kuschen!
    Siehst Du, wie sich das eine Schaf vorne links halb hinter seinem Vordermann versteckt?
    Wahrscheinlich hat der Esel (äh ... Polier) gerade gerufen: "Kolonne 1 grast die Fläche östlich, Kolonne 2 die Fläche westlich der Bundesstraße ab ... aber bitte sauber und ordentlich ... auch die Ränder!" Sowas nennt sich "Beweidung als Landschaftspflege-
    maßnahme" ... :-)
    Und da muss es natürlich auch jemanden geben, auf den die ganze Bande hört, ... jemanden mit Charisma und Durchsetzungsvermögen, mit Autorität! Ich würde sagen,
    die Personalauswahl hat funktioniert!
    Gutes Foto, die Schärfe prima auf den Esel fokussiert, die Unschärfe so dosiert, dass
    man aber noch genügend vom Hintergrund - sprich: der Mimik der Schafe - erkennt.
    Auch die Rahmung passt gut zu der gewählten Tonung.
    LG Monika
  • siggi15 16. Februar 2017, 13:57

    Wer ist hier der Chef habe ich gefragt....muß ich denn noch lauter brüllen ? :)
    lg Rüdiger
  • ulrike krampitz 16. Februar 2017, 13:49

    sooooo guuut! bild und text! lg ullika
  • Giankarlo 16. Februar 2017, 13:18

    O.....Sole Mio......
    TOP
    LG, Giankarlo
  • norma ateca 16. Februar 2017, 13:14

    Sehr schönes Foto ,gratuliere für diese Startseite LG Norma
  • Sabine Hanse 16. Februar 2017, 13:12

    Wenn einen keiner versteht, kann das schon mal zur Langeweile führen...oder zum Schreien...
    gutes Foto :-)
    lg Sabine
  • Horizont 16. Februar 2017, 13:09

    Na, der traut sich was.... bringt die ganzen Schafe durcheinander mit seinem IA, IA, IA! Startseitenfoto! - Gratulation - LG Helga
  • Annelie S. 28. Mai 2016, 21:45

    Esel mit Verstand.
    Arturig.
  • Artur Feller 23. Mai 2016, 9:19

    Wenn das hier so weitergeht - wandere ich aus.
    ;-)

    Danke Euch allen.
    Grüße
    Artur
  • open eye 22. Mai 2016, 17:17

    Das Bild ist gut, doch der Titel gefällt mir nicht zum Esel. Wer möchte schon von seiner Heimat fliehen, ich nicht!
    Gr. open eye
  • Alfons Gellweiler 22. Mai 2016, 11:48

    Diese überaus treffende Politsymbolik hatten wir schon mal.
    Grüße Alfons
  • Christiane Mund 21. Mai 2016, 21:42

    Hier hält sich nur eine/r die Nase zu, andere Wesen des öffentlichen Lebens habe beide Augen zu!
    Geniales Bild!

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 81.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 57.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten