Es war einmal....Wenn Hexen hexen

Es war einmal....Wenn Hexen hexen

2.003 19

Johann Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Es war einmal....Wenn Hexen hexen

Die Hochschule für Katholische Kirchenmusik und Musikpädagogik Regensburg führte ein Musical über Hexerei auf
Grundlage war das Märchen Rotkäppchen, die Oper Hänsel und Gretel von Engelbert Humperding und Mozart mit einer Arie aus der Zauberflöte durfte auch nicht fehlen
Zum Schluss gab es noch einen Magic Rap zum mitsingen
Die Kinderchöre von Hl. Geist und St. Michael Keilberg sangen und spielten die Kinder die in Lebkuchen verwandelt wurden

Meine Tochter Katharina hat auch mitgesungen und so habe ich das ganze Musical dokumentiert
Eine Arbeit die sehr viel Zeit gekostet hat aber einen Riesenspass gemacht hat
Es hat 2 Aufführungen gegeben die alle restlos überbesetzt waren
Vielleicht gibts noch eine oder zwei oder drei oder.....

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 800