Offner Michael


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1069518]

Über mich

Hallo ich bin Miche.Seit ich im Vorruhestand bin machte ich Fotografieren zum Hobby.Ich bin nur ein Laie der für alle Tipps dankbar ist.
Ich knipse mit meiner Panasonic DMC-TZ3 hauptsächlich Blumen meinen Hund Basti und alles was ich in Ndb. toll finde.

Kommentare 50

  • Pistone Bernardo 22. Mai 2015, 9:40

    Für mich auch Michael, aber in Kitzbühel ist nicht ganz Billiger.....Grazie und Lieber grüßen. Bernardo
  • Hartmuth E. 14. April 2015, 5:44

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto von Shiva. Ja, ich denke, es geht ihr gut!
    VG Hartmuth
  • René Thiem 3. April 2015, 23:28

    Hallo Michael,

    danke für Deine lieben Worte zum meinem Foto.
    Trauer um unsere Goldi
    Trauer um unsere Goldi
    René Thiem

    LG René
  • Josef Kainz 3. April 2015, 18:30

    Wünsche ein frohes Osterfest
    vg josef
  • Pistone Bernardo 20. Februar 2014, 16:48

    Wieso nicht amico Michael...!? Lg. bernardo
  • Tuennes (Günter) 15. Juni 2012, 10:08

    Danke Michael, mein "Maskenmann" ist der gleiche Pfau aber transparent kopiert und ins Bild eingefügt. Leider ist er mir nicht gut gelungen weil diese Viecher schön aberso scheu sind. Danke für die Anmerkung ! Bei der Gelegenheit habe ich deine Seite durchgearbeitet und gern die "Bergbilder" betrachtet, wo ich früher gern geurlaubt habe. Danke Günter
  • Karl-Heinz Wagemans 7. Mai 2012, 17:06

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von der Frauenkirche. - Ich habe mal bei Deinen Fotos nachgesehen. Die meisten gefallen mir sehr gut.
    VG K.-H.
  • Feiertag Randolf 26. Januar 2012, 10:57

    Hallo Michael
    ja das war urgemütlich vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
    LG
    Randolf
    Ronsoler Schweige
    Ronsoler Schweige
    Feiertag Randolf
  • Josef Kainz 21. Dezember 2011, 10:40

  • Jürgen Gieren 20. April 2011, 16:58


    Hallo Miche, wir waren im Okt. 10 dort und es hat uns alles gut gefallen ! Mal hier ein Foto von ganz oben nach ganz unten durch das " Mittelloch " fotografiert ! :-)
    LG - Jürgen
  • Josef Kainz 30. Dezember 2010, 20:42

  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 13:47


    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • Manfred Greth 23. Dezember 2010, 17:57

    Hallo Michael,
    ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Manfred

    "Weihnachten"
    "Weihnachten"
    Manfred Greth
  • Thomas Twarog 19. Dezember 2010, 11:24

    Hallo Michael
    Vielen dank für Deine Anmerkung
    Ob der Berg vorher wo anders gestanden hat kann ich nicht sagen (lach) aber wenn ich nicht selber dort gewesen wäre wüsste ich es nicht. Das Foto ist von der Straße aus dem Bus heraus gemacht worden.

    LG THomas
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 29. Oktober 2010, 11:21

    St. Peter im Ahrntal
    St. Peter im Ahrntal
    Isabella und Georg Oberarzbacher

    Hi Michael, danken dir herzlich für deine Anmerkung!
    Schönes Wochenende und eine schöne Zeit - Isabella und Georg Oberarzbacher
  • 4 11
  • 868 2.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse