EriG


Premium (World), Nord-

Es war eines der schönsten Hafenfeste aller Zeiten

aus www.ndr.de:
"Dank des Feiertags Christi Himmelfahrt hat die Party in diesem Jahr einen Tag länger als sonst gedauert: Der 827. Hafengeburtstag wurde von Donnerstag bis Sonntag gefeiert - und das bei Kaiserwetter. Mit dabei waren mehr als 300 Schiffe und rund 1,6 Millionen Menschen, die sich die Ein- und Auslaufparade, das Schlepperballett, die "AIDAprima"-Taufe und das große Feuerwerk nicht entgehen lassen wollten."

JANTJE ... einst ein Logger
JANTJE ... einst ein Logger
EriG

***********************
Es war eines der schönsten Segelfeste aller Zeiten
Es war eines der schönsten Segelfeste aller Zeiten
EriG

ARTEMIS ... einst ein Walfänger
ARTEMIS ... einst ein Walfänger
EriG

Kommentare 6

  • micsfoto 13. Mai 2016, 21:23

    Hafengeburtstag und tolles Wetter fallen ja auch nicht oft zusammen.
    LG Michael
  • Gegenlichtfreundin 13. Mai 2016, 20:52

    Mir wäre das ja viel zu hektisch zwischen diesen vielen Menschen, aber Dein Foto sieht fantastisch aus ... dynamisch, lebendig, spannend. Schön, dass ich ein bisschen vom Hafengeburtstag hier am Bildschirm erleben kann. Dafür vielen Dank! LG Marion
  • Sanne - HH 13. Mai 2016, 20:09

    was sie eben immer so schreiben....:)
    Ja...4 Tage Party und schöne Schiffe....und Massen an Menschen...was bin ich froh...das der Hafen wieder in "meiner" Hand ist...:) Sanne
    * die Aufnahme finde ich sehr gelungen...auf welchem Schiff warst du....? :)
  • Erika Wenzel 13. Mai 2016, 19:59

    Das kann ich mir vorstellen,das das ein Erlebnis der Extraklasse war!
    Ich wünsche Dir gute Pfingsten.
    lg Erika
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 13. Mai 2016, 19:21

    Feine Szene , lebendig und sehr detailliert

    Gruss J.R
  • Linnemedia Fotos 13. Mai 2016, 19:05

    Sehr Gut ! Anzusehen dein Foto
    G v Dieter