4.607 8

Ahoi.B


Premium (World)

es wächst

Das ergibt sich, wenn man Schokoperlen (M&M) ins Wasser legt ;-)
In diesem Fall in ein Wasserglas.

Kommentare 8

  • Wolfgang Linnartz 15. August 2018, 12:14

    ...und nun zum Bildkommentar:

    Ich schaue mir ein Bild ja immer genau an und da fällt mir als erstes auf, dass da am unteren Bildrand grüne Strukturen sind. Da ich die m&m's auch fotografiere, habe ich bei meinen Bildern noch keine solche Entdeckung gemacht. Woran liegt das also? Ich vermute am Trinkglas! Denn ich habe für meine Bilder eine flache Glasschale benutzt. Das sind also wohl die Spiegelungen und Verzerrungen in den Seitenwänden des Glases. Dieser Effekt ist ganz toll und nachahmenswert. Birgit, Du bist mir einen Schritt voraus mit Deiner Experimentierfreude. Sehr, sehr schönes Bild!!!

    LG Wolfgang
    • Ahoi.B 15. August 2018, 12:59

      Du hast es richtig erkannt. Diesmal war es keine flache Glasschale sondern ein Trinkglas. Die Perlen habe ich auf den Boden gelegt und mit Wasser haben sich die Farben seitlich im Glas gespiegelt.
  • Nicola Gehrt 15. August 2018, 8:29

    Deine Smarties zerfließen sehr dekorativ, gefällt mir
    Lg Nicola
  • Ester Greiner 15. August 2018, 8:29

    Ich weiß zwar nicht, was es ist! Aber es sieht toll aus! :-D  Liebe Grüße Ester
    • Ahoi.B 15. August 2018, 8:33

      Das ergibt sich, wenn man Schokoperlen (M&M) ins Wasser legt ;-)
    • Ester Greiner 15. August 2018, 8:34

      AHA! :-D  Lustig!  Dein Forscherdrang ist bemerkenswert! ;-)
    • Wolfgang Linnartz 15. August 2018, 12:08

      Liebe Ester, schau auch immer mal in die Schlagworte, die die geneigte Künstlerin mit Namen Birgit hier als Zugabe hinterlässt. Daraus lässt sich in aller Regel sofort darauf schließen, um was es sich handelt. Das ist nur bei Fotorätseln anders, sonst wäre die Lösung ja schon gleich mitgeliefert!

      LG Wolfgang
    • Ester Greiner 15. August 2018, 12:49

      Danke, lieber Wolfgang für die Erläuterung! :-)  Ich werde künftig darauf achten!  Liebe Grüße Ester

Informationen

Sektionen
Ordner makro
Views 4.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von