Zurück zur Liste
es summt...........bee or not to be..........

es summt...........bee or not to be..........

6.800 8

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

es summt...........bee or not to be..........

ich habe mir einige Mühe und Zeit genommen, um einige meiner besten Bienenaufnahmen zusammenzuustellen. Da sich meine Sammlung auf weit über 1000 Aufnahmen beläuft, war dies gar nicht so einfach. Was sich dabei herausstellte war, dass doch viele gleiche Blüten bzw. Blumen dabei waren.........das werde ich auf jeden Fall in Zukunft noch verbessern.
Jetzt wünsche ich Euch viel Vergnügen und Erforschen bei der Vielzahl meiner Aufnahmen.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Siegfried Kramer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • alicefairy 14. Juni 2018, 9:41

    Das hast du super fein gemacht. Eine großartige Collage ist das
    Lg Alice
  • Zina Heg 13. Juni 2018, 23:29

    Eindeutig be(e)! :-)
    Super-Collage, schön, wie das Gesamtbild so bunt und doch irgendwie ruhig wirkt.
    LG, Zina
  • bony Fotoblick 13. Juni 2018, 20:42

    Wunderschöne Collage von und mit Honigbienen. Sie bevorzugen eben ähnliche Blüten. Ich würde mich freuen wenn viele verschiedene Bienenrassen, die auch unterschiedliche Blüten nutzen, dabei zu sehen wären. LG Elke
  • Marguerite L. 13. Juni 2018, 20:02

    Wundervolle Collage
  • tanu676 13. Juni 2018, 19:53

    finde ich ausgesprochen schön anzusehen
    eine Fleissarbeit !
    hg tanu
  • Katarina Niksic 13. Juni 2018, 19:36

    Ein Fotoalbum vom Feinsten!
    Die Wiederholungen sieht man, aber ich finde es nicht schlimm, weil es auf das ganze ankommt! So gesehen, kann eine Collage auch eine Serie sein.
  • Rita1 13. Juni 2018, 19:28

    Nun, da weiß ich ja jetzt, wo all die fleißigen Bienchen sich in diesem Jahr versteckt haben... - bei uns habe ich bislang kaum welche gesehen... - kein Wunder - alle stecken ja in deinem Bilder-Kasten... *lach
    LG von Rita
  • norma ateca 13. Juni 2018, 19:25

    Wunderschön so eine tolle Collage habe ich noch nicht gesehen L G Norma