Es ist so einfach, Menschen in Schubladen zu stecken, aber ...

Es ist so einfach, Menschen in Schubladen zu stecken, aber ...

6.114 18

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Es ist so einfach, Menschen in Schubladen zu stecken, aber ...

... jeder hat mit jedem etwas Verbindendes gemeinsam!

All that we share...
https://www.youtube.com/watch?v=jD8tjhVO1Tc

Kommentare 18

  • UK-Photo 25. Juni 2017, 15:31

    Eine schöne Inszenierung! LG Uli
  • Saitenharmonie 26. April 2017, 8:55

    Toll umgesetzte Idee und auch auch ganz starker Link zum Youtube-Video!
  • Erhard Nielk 23. April 2017, 11:20

    ...auch wenn die versuchung noch so groß...NEIN !
    "schublagendenken" macht krank und ist sehr ansteckend.
    VORSICHT ..........................super idee...lg erhard
  • Lila 21. April 2017, 23:40

    eine gute Darstellung :)))
    L.G. Lila
  • AT.fine.ArT 21. April 2017, 23:24

    Stark!!!!

    Lieben Gruss an Dich
    Andrea
  • HWFotografie 21. April 2017, 9:18

    Starke Fotoarbeit!
    LG Helmut
  • rschaefer 21. April 2017, 0:27

    Herrlich wie Du die Symbolik aufgegriffen hast.
    Sehenswertes Modell auch :).
    LG rebecca
  • Mayr Johann 20. April 2017, 22:50

    .... du sagst es
    Gefällt mir
    Lg Hans
  • Jan55 20. April 2017, 19:55

    wunderschön.
    LG Jan
  • karlitto 20. April 2017, 10:13

    Ja das hängt mit Klischees zusammen, die wir alle brauchen, um nicht so lange nachzudenken ;-))
  • Klaus P.S. 20. April 2017, 10:01

    Ja, das stimmt, es ist so einfach und wird zuviel gemacht. Thema ganz stark umgesetzt. Bravo
    Gruß Klaus
  • Der Leica - u. Frauenversteher 20. April 2017, 9:21

    Gut gemacht, das Bild mit der Aussage !
    Das SW- Denken und Schubladendenken ist genau das Richtige für denkfaule, oberflächliche Mitmenschen - das ist eigentlich Deren Problem....
    ; )
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Nature World... 20. April 2017, 8:06

    in unserer gesellschaft ist das leider zur normalität geworden..niemand möchte in eine schublade gesteckt werden und dennoch passiert es immer wieder ...viele haben vorurteile die sie auch oft trotz gegenteiliger meinungen nicht abbauen möchten und oft auch nicht werden...dein bild regt zum nachdenken an und provoziert was ich gut finde...

    liebe grüße brigitte
  • derbaldinger 19. April 2017, 22:20

    Ich geb dir Recht - "in Schubladen stecken" ist oftmals "einfach" und schnell gemacht...
    Aber ich gestehe dir, dass ich - obwohl ich denke, dass ich weiß, dass das nicht "gemacht werden" sollte - bei manchen Menschen tatsächlich meine Schwierigkeiten damit habe...
    Ich glaube und befürchte, dass sich manche Menschen sogar gerne in Schubladen stecken lassen - irgendwie ist das ja auch "bequem". Alles kann bleiben wie es immer war, man muss sich nicht ändern oder neues versuchen...

    Für dich sind Schubladen nicht... ;-)
    Gott sei Dank!!!

    Ich folge dir und deinen Bildern ja schon seit längerer Zeit - NIEMALS käme ich bei dir in die "Versuchung", dich in irgend eine Schublade zu stecken...
    Du passt da nicht rein ;-))
    Das war der "Spruch zum Spruch" ;-)

    Jetzt der "Spruch zum Bild":
    Die Lichtstimmung ist ein Traum, die beiden Bäumchen einfach nur schön. Auch die Einteilung mit dir fast mittig gefällt mir hier sehr gut.

    GLG Dieter
  • BluesTime 19. April 2017, 22:20

    ... aber!
    tolle idee und ausführung
    lg