Zurück zur Liste
Erste Frühjahrsboten?

Erste Frühjahrsboten?

956 12

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Erste Frühjahrsboten?

gestern im Botanischen Garten Basel - im Freien

Sony A 500

Kommentare 12

  • Henry Manders 3. Februar 2011, 17:37

    Das gibt Hoffnung. Die Natur macht schöne Kompositionen und du siehst sie!
    HG Henry
  • Peter Drack 18. Januar 2011, 11:07

    Herrlich dargestellt.
    Farblich sehr gut, die gelben Blumen gegen die braunen Baumwurzeln und die dunkle Erde.
    LG Peter
  • b a r b a r a 17. Januar 2011, 19:38

    Es sieht ganz nach Frühling aus, was du da festgehalten hast. Ein sehr schönes Foto mit diesem Licht!

    LG Barbara
  • lulu 17. Januar 2011, 8:25

    danke für die ersten winterlinge, robby. sehr schön zeigst du sie. warum sehnen wir uns so nach dem frühling? wir haben doch erst mitte januar.
    lg - lulu
  • Elke-Ch. 16. Januar 2011, 21:49

    da seit ihr weiter wie wir,aber das macht hoffnung das es bei uns auch nimmer lang dauert.hast du wunderbar festgehalten das gefällt mir sehr!!!

    lg elke
  • Maren W. 16. Januar 2011, 15:40

    wow : ) toll...die ertsen...seit ihr schon weit
    lg maren
  • RicoB 16. Januar 2011, 12:31

    Ich hätte gerne noch ein paar sonnige Wintertage. Doch Dein Bild zeigt deutlich, das es nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir den Frühling geniessen können. schön gesehen.
    LG Rico
  • Andy CHanieR 16. Januar 2011, 11:26

    Mein Schnittlauch guckt auch schon aus der Erde....

    Baslerklima.....
    ,-)
    lg Andy.
  • E-Punkt 16. Januar 2011, 10:24

    Wow!
    Sieht aus wie ein Elefant, der
    auf der Seite liegt.
    LG Elfi
  • Eva Winter 16. Januar 2011, 10:05

    Das macht wirklich Hoffnung , wie Volker schreibt, vielleicht geht es mir dann auch wieder besser. Bin momentan zu nichts zu gebrauchen.
    LG Eva
  • Supervoller 16. Januar 2011, 9:59

    das macht mir Hoffnung
    gruß Volker
  • just a moment 16. Januar 2011, 9:11

    Das ist ja wunderbar, Du hast die ersten Winterlinge entdeckt und für uns festgehalten.
    Liebe Grüße
    Petra