4.055 5

DieterB


Premium (Pro), Augsburg

Erstarrung

Kalksinterterrassen Pamukkale Türkei

Kommentare 5

  • Wilfried_S. 4. Mai 2020, 20:51

    Zum Titel, der sicher auf die derzeitige Situation anspielt, hast Du ein schönes Bild gewählt.
    LG Wilfried
  • skalare 44 3. Mai 2020, 12:31

    Kunst in der Natur - faszinierend schön!!!!
    Lg Ursula
  • cabrio2 2. Mai 2020, 23:41

    Ein schönes Bild von Pamukkale, Dieter
    Da hat es mir auch sehr gut gefallen
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bleib bitte gesund, lg Anton
  • Anne Berger 2. Mai 2020, 23:00

    Lange ist es her.
    Einen feinen Ausschnitt präsentierst du hier echt gut.
    LG Anne
  • Blula 2. Mai 2020, 22:55

    Aber sofort habe ich hier die Kalksinterterrassen von Pamukkale erkannt, obwohl ich noch nie dort gewesen bin ;-) Ob ich wohl nochmal dorthin kommen werde? Vorgenommen habe ich es mir schon.
    Ein ganz hervorragendes Bild ist das, vermutlich hast Du hier auf einer etwas höhergelegenen Terrasse gestanden ? Das Licht ist auch so gut.
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Views 4.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron AF 28-105mm F4-5.6 [IF]
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von