Digital Paintings - Fotos & Bilder - Fotograf aus Potsdam, Deutschland | fotocommunityProfil von Digital Paintings - Fotograf Digital Paintings aus Potsdam, Deutschland [fc-user:2387376] - "Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sonde
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Digital Paintings!
Durch Dein Lob wurde ich auf Dich aufmerksam und habe mich gerade durch Deine beeindruckende Galerie geklickt.
Deine Arbeiten und Deinen Stil finde ich richtig klasse, sie gefallen mir sehr. Besonders angetan haben es mir die farbigen Glasbilder und die zarten Moose und die Tropfenbilder und die gewischten Bäume und...
LG Marlis
Vielen Dank für das Lob. VG, Claus
Tolle Fotos in Deiner Galerie, super künstlerischer Touch in vielen Bildern. Die unscharfen Baumreihen sind für mich ein Blickfang. VG, Claus
Zuerst Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für das Lob, welches du hinterlassen hast. Das schöne daran ist, dass ich dadurch auf deiner Seite gelandet bin und was soll ich sagen: deine Aufnahmen begeistern mich restlos! Ganz großes Kino! Weiterhin tolle Fotos und viele Grüße, Ottmar
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Kraftbaum. Sehr vielseitige und interessante Bilder zeigst du hier. Da werde ich sicher wieder kommen.
Liebe Grüße Anna
achimschenk 7. April 2022, 20:10
Danke fürs LobRoland Kurth 27. Dezember 2021, 18:29
Ich mag diese digitale Kunst und auch Deine Bilder sehr. Sehr schöne Arbeiten. Bitte mehr ... LG RolandPixelissima 9. Dezember 2021, 21:54
Hallo Digital Paintings!Durch Dein Lob wurde ich auf Dich aufmerksam und habe mich gerade durch Deine beeindruckende Galerie geklickt.
Deine Arbeiten und Deinen Stil finde ich richtig klasse, sie gefallen mir sehr. Besonders angetan haben es mir die farbigen Glasbilder und die zarten Moose und die Tropfenbilder und die gewischten Bäume und...
LG Marlis
Navy-flo 8. Dezember 2021, 1:03
Interesante Bilder die du da präsentierst. Ganz in meine Richtung. Kann ich mir was abschneiden. ;-))Claus Istas 7. Dezember 2021, 12:56
Vielen Dank für das Lob. VG, ClausTolle Fotos in Deiner Galerie, super künstlerischer Touch in vielen Bildern. Die unscharfen Baumreihen sind für mich ein Blickfang. VG, Claus
HReu 29. November 2021, 19:18
Hallo Digital, vielen Dank für dein Lob.Deine Galerie ist, wie sagt man so schön, einfach Spitze.
VG Hartwig
ameritschen57 29. November 2021, 19:05
Vielen Dank für Deine Kritik am Bild, ich schaue mir Deine Naturbilder an, die Präsentation ist ja vielversprechend.ilkschmidt 29. November 2021, 18:57
Das ist ja eine tolle Galerie, ich komme wieder und schau mir das Alles mal in Ruhe an, vielen Dank für dein Loblg ilka
Ottmar Bayer 3. März 2021, 20:46
Zuerst Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für das Lob, welches du hinterlassen hast. Das schöne daran ist, dass ich dadurch auf deiner Seite gelandet bin und was soll ich sagen: deine Aufnahmen begeistern mich restlos! Ganz großes Kino! Weiterhin tolle Fotos und viele Grüße, OttmarStefan Heinrich Ehbrecht 1. März 2021, 20:46
Super Aussage über die Natur. Stimmt 100 Prozent!!ErFi 28. Februar 2021, 23:00
Vielen Dank für so viel Lob ;-)Ich wünsche Dir alles Gute
und weiterhin so viele tolle Fotos
Eric
Georg2020 14. Dezember 2020, 21:01
Puh, hier zählt das Gesamtwerk... sehr sehr schön, nein beeindruckend, nein verzaubernd... ach, ich folge mal unauffällig.lg georg
pueppi75 7. Dezember 2020, 18:10
Lieben Dank für deine Lobe! Du hast auch sehr schöne Arbeiten auf deiner Seite! LG SaskiaAnna Samson 5. Dezember 2020, 12:06
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Kraftbaum. Sehr vielseitige und interessante Bilder zeigst du hier. Da werde ich sicher wieder kommen.Liebe Grüße Anna
DieZab 29. November 2020, 16:26
Hallo,vielen Dank für deine Lobe aus meiner „Frostserie“
Interessantes Portfolio!
LG DieZab