Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Erst mal sortieren

Die Bea ist bewußt so gewählt, man braucht wohl einen längeren Blick um das erst mal zu sortieren. Ich mag das, diese andere Art der Fotografie.

Kommentare 25

  • Lichtlein 25. Dezember 2014, 21:06

    Da hast du schon recht, etwas gewöhnungsbedürftig jedoch mit einer gewissen Dramatik.
    VG Lichtlein
  • ManThall 21. Dezember 2014, 18:11

    Eine sehr starke Perspektive.
    Sehr kraftvolles, apokalyptisches Bild.
    Gefällt mir außerordentlich.
    lg ManThall
  • GuntramK 21. Dezember 2014, 11:30

    Die Perspektive ist interessant. Das Bild ist mir aber insgesamt zu dunkel.
  • dorlev 21. Dezember 2014, 9:19

    bei längerem hinschauen kommt Bewegung ins Wasser - klasse!
    LG dorle
  • Ursula Zürcher 21. Dezember 2014, 9:07

    Weltuntergangsstimmung irgendwie… sehr dramatisch.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rolf Mauch 21. Dezember 2014, 8:15

    Beeindruckend wie die Elemente in einander fliessen. Wünschen Dir einen schönen 4. Adventsonntag
    Gruss Rolf
  • Rebekka D. 20. Dezember 2014, 22:45

    oh ja ich mags auch sehr .. ist das der Gullfoss? ... ;o) Rebekka
  • HaagB 20. Dezember 2014, 21:54

    Sieht aus wie vom Lavastrom über den Wasserstrom auf strömenden Regen....
    Bauchlage auf dem Lavastrom oder war das hinter einem Felsen auf die weiter oben gelegenen Kaskaden?
    Klasse!
    LG Bärbel
  • JOKIST 20. Dezember 2014, 20:38

    Wow, das Bild ist der Hammer !!

    LG Ingrid und Hans
  • Hanne L. 20. Dezember 2014, 19:14

    Du hast Recht, man muss etwas länger schauen. Mir ist die BEA zu extrem, aber das ist wirklich Geschmackssache.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gabi Marklein 20. Dezember 2014, 18:06

    Länger anschauen lohnt sich wirklich.
    LG Gabi
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Dezember 2014, 17:47

    schaut super spannend aus mit dieser Bea
    lieben Gruß, Elske
  • Birdies Landscapes 20. Dezember 2014, 17:26

    dramatisch wirkt es, die wahl von sw ist passend.
    lg birdy
  • ulrike krampitz (ullika) 20. Dezember 2014, 17:12

    als wenn es aus den wolken gestürzt käme! klasse perspektive und bildaufbau! lg ullika
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Dezember 2014, 16:21

    Schaut schon interessant aus mit der BEA.
    S/W macht das Foto eher etwas unheimlich, aber spannend!...

    Euch allen einen entspannten 4.Advent und Krauler an die Fellnasen.
    LG...Ulla und Bolle