Zurück zur Liste
Erinnerungen........

Erinnerungen........

3.445 17

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Erinnerungen........

........an Patrick.

Dieser Jaguar E Type, war eines seiner ersten Spielzeugautos, aus Zn-Druckguss.
Wie Ihr seht, hat dieses Auto schon einige Karambolagen und Tischstürze hinter sich gebracht. Es sieht nicht besonders schön aus, aber hat für mich viel Wert!

Werde in nächster Zeit noch weitere Erinnerungen Euch zeigen.

Gerade eine Arbeit für die Zeit der langen Abende.

Kommentare 17

  • Silvio Schulze Photography 24. Januar 2016, 7:25

    Eine wirklich schöne Erinnerung. Dem Auto sieht man an des es gern benutzt wurde, aber das macht für Dich die Erinnerungen gerade lebendig.

    Schönes Foto

    LG Silvio
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2015, 23:13

    Tolles Bild!
    LG Vitoria

  • tomi23 10. November 2015, 21:25

    Es gibt Sachen die sind unersetzlich,
    schöne Aufnahme

    LG Tomi
  • emen49 10. November 2015, 21:05

    Du hast es heiß geliebt... man merkt es auch jetzt noch!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rollhil 10. November 2015, 17:29

    Die vielen Gebrauchsspuren passen super zu diesem Foto
    man könnte sagen,eine Moderne metallic Lackierung.
    Gut deine Bildbearbeitung.
    VG Rolf
  • Wolfgang Linnartz 10. November 2015, 11:03

    Ich hoffe, es verbinden Dich schöne und positive Erinnerungen über dieses Bild mit Patrick und ich wünsche mir, dass sie Dir auch -bei allem Schmerz- wenigstens für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    LG Wolfgang
  • Rolf Paul Fütterer 10. November 2015, 1:11

    Hallo Klaus-Peter,
    ich bin zu tiefst beeindruckt und berührt von diesem Bild. Ich habe mehrere Anläufe genommen, dieses Bild und deine Anmerkungen zu studieren und wirken zu lassen und ihm Ergebnis aller Überlegungen und Emotionen, komme ich zu meiner ganz persönlichen Aussage. Ich bin tief berührt von einem Gefühl des Stolzes, den Patrick für seinen Vater und seine Mutter empfinden dürfte, nein darf. Liebervoller hätte sein Andenken kaum zum Ausdruck gebracht werden können. Ein Schmerz der so elementar ist, wie der Verlust des einzigen Kindes, ist kaum vorstellbar und doch ist es die dankbare Erinnerung an die gemeinsame gehabte Zeit, als einziges Mittel ihn zu ehren und in seinem Leben zu belassen. Es ist mir, als könnte ich euch sehen, wie ihr mit diesem Spielzeug in eine ganz private Welt, die eurige Welt, euch begeben habt und euch diese erschlossen habt.
    Ich danke, dir von ganzem Herzen für dieses lebendige Beispiel, das der Tod eine Liebe nicht beenden kann. Glaube, Hoffnung und Liebe, das sind die Motive und die Fundamente fürs Leben. Vor Ehrfurcht und Respekt verneige ich mich vor Patrick, deiner lieben Frau und DIR.
    Sei von Herzen gegrüßt von Rolf
  • magic-colors 9. November 2015, 23:28

    Ein schickes Teil und ein geiles Foto :-) lgaNette
  • Bernhard Kuhlmann 9. November 2015, 23:24

    Nur her damit, so kann man dich besser einschätzen ! lach
    Klasse das Bild
    Gruß Bernd
  • Bernd Kaschner 9. November 2015, 21:08

    ...jede Beule ist eine kleine Erinnerung.
    Sieht man auch an größeren Wägen öfters...
    Viele Grüße vom Bernd
  • Jürgen Fergen 9. November 2015, 20:58

    Lieber Klaus-Peter,
    Das Foto hast Du gut verarbeitet...ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viele gute Gedanken...
    Zeige weitere gute Fotos, wie immer in technisch guter Bea.
    Viele Grüße Jürgen
  • UweFotografie 9. November 2015, 20:34

    Klasse Tabletop !!!

    Gruß
    Uwe
  • Karla M.B. 9. November 2015, 20:22

    Ja, man sieht dem Auto an, das es ein Lieblingsspielzeug für Patrick war...es ist wirklich eine besondere Erinnerung...
    Und ich finde es gut, das Du weitere Erinnerungen mit uns teilen möchtest...denn oft tut "reden" (zeigen) einem gut.

    *

    LG Karla
  • Franz-Joachim Mentel 9. November 2015, 20:21

    Hallo Klaus-Peter,
    ich vermute, dass Patrick Dein verstorbener Sohn ist. Inzwischen sammeln sich auch bei mir die Erinnerungsstücke, nachdem meine Schwester im Juni verstorben ist. Die Detailwiedergabe des Fotos ist umwerfend, aber das ist ja bekanntlich Dein Markenzeichen. Klasse gemacht!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Günther Weber 9. November 2015, 20:13

    Ich kenne Patrick nicht, kann aber Deinen Schmerz spüren.
    LG, Günther

Informationen

Sektion
Ordner Patrick
Views 3.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 640

Gelobt von