Wmr Wolfgang Müller


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Erfurter Dom

...hier habe ich den Obelisk so angeordnet , das er einen Lieferwagen abdeckte ...

Kommentare 11

  • Klaus Zeddel 26. Mai 2020, 12:18

    Sehr bildwirksam aus dieser Perspektive diesen prachtvollen Kirchenbau mit den sich in den Himmel streckenden zahlreichen Türmen festgehalten. erstaunlich menschenleer ist der Vorplatz, wirkt schon fast wie in Corona-Zeiten.
    LG Klaus
  • Gisela57 24. Mai 2020, 19:10

    Gekonnt ist gekonnt.  :-)  Wie Walter ... zudem bringt dein gewählter Standort das Bauwerk sehr bildwirksam heraus; ebenso die Bildeinteilung. Türme und Obelisk strecken sich ausdrucksstark zum Himmel ... stimmig für einen Dom. 
    LG Gisela
  • struz 22. Mai 2020, 22:45

    In exzellenter Qualität von dir gezeigt.
    Gruß Struz
  • Eifelpixel 21. Mai 2020, 9:33

    Schöne Perspektive gewählt mit dem Denkmal im Vordergrund
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • KHMFotografie 18. Mai 2020, 13:14

    ... eine erhabene Ansicht zeigst du Hier, Wolfgang.... die mir richtig gut gefällt.... Klasse+++++

    Lg. kalle
  • Trautel R. 17. Mai 2020, 23:00

    sicherlich warst du an einem sonntag dort, denn so menschenleer ist es nie. meistens sind sogar irgendwelche stände noch aufgebaut. sehr gut die idee, den lieferwagen zu verbergen.
    aber der schönheit des doms sowie der benachbarten st. severikirche hätte der lieferwagen auch nicht unbedingt geschadet.
    lg trautel
  • Hanne L. 17. Mai 2020, 19:49

    Gut gemacht, ein Lieferwagen hätte sicher gestört. Der Dom sieht gewaltig aus. Schön, so fast menschenleer.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Roger Andres 16. Mai 2020, 20:48

    Sehr schön Kompliment Gruss Roger
  • WM-Photo 16. Mai 2020, 19:27

    Du bist schon ein Schelm oder: man muss sich nur zu helfen wissen.
    Die Perspektive gibt dem Ensemble Größe und Dimension.
    Gruß Walter
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2020, 18:57

    Hast du gut gemacht !
    Man muss sich halt zu helfen wissen !
    Gruß Bernd