Zurück zur Liste
Ente gut..... alles gut!

Ente gut..... alles gut!

11.206 14

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Ente gut..... alles gut!

Entzeit in Lavertezzo....
Da bin ich ausnahmsweise mit der Kamera mal über der wunderschönen Oberfläche geblieben :))

Kommentare 14

  • Kyra Kostena 26. Oktober 2016, 11:31

    Nicht nur gut fotografiert diese wohlbekannte Stelle in der Verzasca, sondern auch sehr witzige Wortspielerei mit der Ente! Liebe Grüsse Prisca
  • wum1973 10. Oktober 2016, 11:53

    Fantastische Aufnahme. G. Helma
  • Lila 21. September 2016, 23:30

    einfach klasse Dein Foto !!!
    L.G. Lila
  • Mirjam Burer 16. September 2016, 15:36

    schöne Kompo und Tiefe Ortwin...ohne Ente wäre es vielleicht noch besser...Jetzt lenkt es ab irgendwie..
    lg, Mirjam
  • Mario Hallbauer 14. September 2016, 17:24

    Hier bekommt man einen schönen Einblick in die Gegebenheiten vor Ort...
    Die Ente auch !
    LG Mario
  • Hans J. Mast 14. September 2016, 14:18

    Sehr schöne Aufnahme aus klasse Blickwinkel. Schön ruhig und mit frischen Farben. Und die dekorative Ente passt sehr gut ins Bild. Da bleibt nur noch die Frage nach dem richtigen Rezept damit die Ente gut wird. ;-))
    LG
    Hans
  • dancingqueen74 14. September 2016, 13:03

    Schöne Landschaft. Das klare, türkise Wasser ist schon ein Hingucker, dazu die interessante Brücke und belebt durch die Ente! Finde ich sehr gelungen! LG Ulli
  • Karl-Heinz Klein 14. September 2016, 10:22

    von der Perspektive her - ersichtlich...war auch gut so - in diesem Fall..ein sehr schönes Flusstal mit den Felsen...die Farben kommen sehr gut in diesem Licht...klar..die Ente ist auch gut im Bild...*g
    mir gefällt diese alte Steinbrücke besonders gut...schaut toll aus.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Editha Uhrmacher 14. September 2016, 9:59

    oh, du warst im tessin.
    ein tolles fleckchen.
    auf dem li felsen habe ich mal einen ganzen tag farbige formen fotogafiert. war der hammer.
    ein schöner bildaufbau!
    lg editha
  • Irca Caplikas 14. September 2016, 8:22

    einer meiner Lieblingsorte ! Wunderbare Wasserfarbe und mit der Ente als Blickfang wirk das Bild gleich noch einmal spannender !
  • Christiane Dreher 14. September 2016, 7:41

    Das Tal der vielen Farben, Formen und türkisblauen Wasser. Auch über der Oberfläche gibt es hier genügend Motive. Klasse wie intensiv das Wasser hier leuchtet, schöne blickführende Gestaltung zu der schönen Römerbrücke hin und dem kleinen Haus links, dort gibt bzw. gab es übrigens sehr leckeren vino :-). Fällt mir ein, dass ich von hier auch noch Bilder im Archiv habe.
    LG Christiane
  • Sabrina Ryter 14. September 2016, 7:39

    Ja diese schöne Brücke. War als Kind immer dort.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sabrina
  • Jacky Kobelt 14. September 2016, 7:28

    faszinierende Perspektive
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2016, 23:21

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tessin 2016
Views 11.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten