Zurück zur Liste
Enjoy the Silence

Enjoy the Silence

5.189 3

Enjoy the Silence

...mir gefallen beide Formate, kann mich grade nicht entscheiden.. was meint ihr?

Enjoy the Silence
Enjoy the Silence
Danny Dobiasch

Kommentare 3

  • emfredo 2. Februar 2019, 9:58

    Ja ja der Mensch als einzelner ist ein kleines Sandkorn im Getriebe der Zeit
  • cremerandreas 1. Februar 2019, 17:22

    Ich konnte mich spontan auch mehr mit dem Querformat anfreunden, zumal der Passant dort außermittig platziert ist. Aber dann fielen mir die flau-unscharfen Requisiten am rechten Rand auf (Schwimmbagger, Masten, u.Ä.), die nichts zu der Bildaussage beitragen, sondern eher stören. Ich kann mich nicht entscheiden und würde - wenn es meine Bilder wären - sie jeden Tag ansehen; irgendwann käme ich drauf, was mir wehr gefällt. LG
    Andreas
  • Storchi 1. Februar 2019, 12:16

    Mir gefällt irgendwie diese Variante besser, das hat mehr Weite.
    Gruß, Storchi

Informationen

Sektionen
Ordner von unterwegs
Views 5.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von