3.372 5

blues

und nochmal ein bisschen anders:

b l u e s
b l u e s
Danny Dobiasch

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Danny Dobiasch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard Müller 2. Juni 2019, 15:02

    Eine minimalistisch schöne Bildidee hast du dir da einfallen lassen. Das ist ausgefallen und toll. Wenn du noch Bildmaterial hast, würde mich mal interessieren, wie die Wirkung ist, wenn die Dachkante höher rutschen würde, sodass weniger Himmel zu sehen ist und ein weiterer Versuch umgekehrt, mit weniger Hausfront und noch mehr Himmel. LG, Reinhard
  • LichtSchattenSucher 27. Januar 2019, 19:15

    Starker Blues und gute Fotoarbeit!
    Gruss
    Roland
  • O.K.50 27. Januar 2019, 19:10

    Herrlich grafisch und minimalistisch gemacht. Mecker finde ich da grad nicht, nur soviel: diese - auch von mir sehr gemochte - Art der Fotografie ist leider nicht der großen Masse zugänglich.
    P.S. hattest du das oder ein sehr ähnliches Bild nicht schon einmal vor längerer Zeit hier veröffentlicht?

    VG
    • Danny Dobiasch 27. Januar 2019, 19:23

      ich hatte dieses Foto vor 2 Tagen mal kurz hochgeladen, wollte es aber dann doch nochmal nachbearbeiten.. war höchstens 3 Minuten online ;)  von diesem Motiv habe ich aber nur dieses hier veröffentlicht. Vielleicht etwas ähnliches...? Oder ich war‘s nicht ;)

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 3.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200