Zurück zur Liste
Von der Kraft ...

Von der Kraft ...

11.177 11

Von der Kraft ...

... der Frauen.

Manche feiern den Muttertag und manche den 8. März ;))

Es war schon einmal mit folgendem Text da:

"E.N.E.R.G.I.E.


Manche Bilder waren erst gar keine Bilder und entstanden mit

Foto von Marpati

und jemand hat dann noch eine Idee dazu

Bearbeitung Maud Morell

und am Ende ist es nun E.N.E.R.G.I.E. geworden.

https://youtu.be/qxM6C_YrRQM"

Kommentare 11

  • UliF 24. Februar 2019, 9:26

    was mir aber sehr gut gefällt...und auch ein für meine Welt feiner Akt...denn auch der ist energetisch angehaucht
    LG Uli
  • † dannpet 21. Januar 2019, 0:21

    Licht überwindet den äußeren Schein,
    doch ist der Schein auch der Weg des Lichts.

    Licht spart nicht mit Energie!

    (Das Foto: ... ein belebender Schauer / Shower)

    Peter
  • T.P. 12. Januar 2019, 21:51

    Eine energiegeladene Fotoarbeit, sehr schön in Szene  gesetzt und eine tolle Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Petra
  • Maud Morell 1. Januar 2019, 20:57

    Deine tolle Pose, der Titel, sehr schön dein Foto, liebe Anke.
    Das neue Jahr fängt ja gut an bei dir, lach.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • G. M 1. Januar 2019, 18:19

    Dazu gehört eine Portion Verrücktheit, eine gut Idee und schon ist Super Woman geboren... Man merkt es auch an deinen gut durchtrainierten Armen... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs
  • dotroom 1. Januar 2019, 17:41

    Energie aus Sternenstaub. Eine schöne Arbeit.
    LG Marco
    • Per Anhalter 42 1. Januar 2019, 17:55

      Danke Dir. Ich glaube aber, dass es eine Pusteblume war, die sie hier verfremdet eingefügt hat. Aber es sieht aus wie Sternenstaub.
  • Mario Keim 1. Januar 2019, 17:35

    Man muss auch Vertrauen in das eigene Tun haben und solche Bilder veröffentlichen (wollen). Sie bilden einen Moment ab und sind am Ende doch sehr individuell. Ich finde es sehr gut. Danke für die Teilhabe an Deinem künstlerischen Schaffen.
    An dieser Stelle wünsche ich Dir noch einmal alles, alles Gute für 2019, bleib schön gesund. Und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße Mario
    • Per Anhalter 42 1. Januar 2019, 17:58

      Danke Dir. Was das Vertrauen in mein Tun anbelangt. Manchmal vertraue ich mir da auch nicht, was das Ergebnis anbelangt, aber das hält mich nicht davon ab, es trotzdem zu tun. Dir auch alles Gute für 2019!
    • Mario Keim 1. Januar 2019, 18:03

      Dein Foto ermuntert mich dazu, 2019 auch mal Dinge zu tun, die vielleicht anders als normal sind. Danke Dir für Dein Feedback und den Austausch, liebe Anke.
      Liebe Grüße Mario