Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich geht es auf große Reise

Endlich geht es auf große Reise

609 16

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Endlich geht es auf große Reise

Nach einem schmerzlichen Verlust, der mich eine Zeit lang so blockierte, dass ich keine Lust mehr hatte Bilder einzustellen und Anmerkungen zu schreiben, bringt mich die bevorstehende schöne Reise wieder auf positive Gedanken. Per Katamaran segeln wir durch die Kornaten in Kroatien. Ich verabschiede mich mal für eine längere Zeit.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende und einen frühlingshaften Mai.

Kommentare 16

  • Christoph Nieder 19. Mai 2012, 6:39

    Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.
    LG
    Christoph
  • yard66 4. Mai 2012, 20:07

    eine gute reise und immer die berühmte handbreit wasser unterm kiel...
    gruß ulf
  • Dieter Beselt 4. Mai 2012, 18:53

    Hallo Andreas,
    wünsche Dir auch einen schönen Segeltörn und immmer eine Hand voll Wasser unterm Kiel.
    Werde in 3 Wochen auch wieder über die Ostsee segeln.
    Mast- und Schotbruch, Dieter.
  • Eifeljäger 3. Mai 2012, 10:22

    Wünsche eine schöne Reise, gutes Wetter und eine ruhige Zeit. Bis bald !!!
    Gruß, Franz
  • Hans Joachim Junglas 1. Mai 2012, 19:15

    esch kennen datt joaht. Wünschen Euch enn joahde Wääsch, enn erholsam Faaht unn kummt jesond redour.
    Bes dann, maacht'ätt joaht.
    Leewe Grüß
    Hans Joachim
  • Marloh 1. Mai 2012, 19:08

    leider habe ich dich jetzt nicht mehr erreicht, da ich erst heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wünsche Euch beiden aber eine schöne Reise und alles Gute bis zu unserem baldigen Wiedersehen
    LG Martha
  • Nanny Hoffmann 1. Mai 2012, 16:42

    Lieber Andreas ,
    wünsche Dir auch eine erlebnisreiche Reise und viele schöne, neue Eindrücke, die Dir neuen Mut machen. Alles Gute !!!!! LG Nanny
  • Wolfgang Linnartz 1. Mai 2012, 13:24

    Bon Route!!!

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 29. April 2012, 0:10

    Herzlichen Dank allen Freunden für euer Mitgefühl und für die guten Wünsche zu meiner Segeltour.

    Andreas
  • Elke Führer 28. April 2012, 18:11

    Lieber Andreas,
    für die kommenden Wochen wünsche ich Dir von Herzen eine gute Zeit und viele neue und positive Eindrücke, die helfen, einen Verlust zu ertragen und schließlich zu verschmerzen.
    Komm gesund und mit vielen neuen Fotos zurück in die FC.
    Ganz herzliche Grüße
    Elke
  • Uli Weibler 28. April 2012, 10:13

    Lieber Andreas,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und ausreichend "innere" Zeit zur Verarbeitung deines Verlustes.
    GLG Uli
    PS: die ersten Nashornkäfer schlüpfen bereits...
  • diesunddas 28. April 2012, 6:42

    Lieber Andreas
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute - Freude und Trauer liegt sehr nah beieinander - pass auf Dich auf - gruß Vilja
  • EG BAM 28. April 2012, 0:07

    Dann wünsche ich dir eine gute Zeit und so
    herrlichen Sonnenschein wie auf deinem Bild!
    Erhole dich gut und genieße die Zeit!
    Bis zum Wiedersehen liebe Grüße
    Elke
  • LauraFlorence 27. April 2012, 23:36

    Alles hat seine Zeit, lieber Andreas.. die Trauer ebenso wie die Freude.. und die wünsche ich Dir für die nächsten Wochen.. komm gesund wieder heim.
    LG Laura
  • Iris Peters 27. April 2012, 23:31

    Lieber Andreas, dir eine gute Reise! Mach es gut, komm heil wieder!

    Liebe Grüße
    Iris