Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich Frühling

Endlich Frühling

333 7

Joachim L.


Free Mitglied, Wechselburg

Endlich Frühling

Es blüht nun endlich auch hier im Garten, nicht nur auf La Gomera.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 30. März 2010, 15:24

    Einen wunderschönen Anblick bieten diese Krokusse, meine im Garten hat der Regen leider vernichtet. So freue ich mich an diesem Bild.
    LG Klaus
  • Röhrig Peter 26. März 2010, 21:12

    wurde auch höchste Zeit das der Frühling Einzug hält, leider hat es heute nur geregnet, da ist Deine Aufnahme Balsam für die Seele, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Peter
  • liesel47 24. März 2010, 22:52

    Die Farbe finde ich sehr schön; bei uns ist mit Farbe im Garten immer noch nicht viel zu machen! Lieben Gruß von Liesel
  • Mike Kl. 22. März 2010, 23:07

    feine aufnahme! mit deinem neuen macro gemacht?
    vg mike
  • Ursula G. 20. März 2010, 23:11

    Ja, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Die Blümchen sprießen an allen Ecken und Enden. Schönes Frühlingsbild.
    lg Ursula

    Viola riviniana
    Viola riviniana
    Ursula G.
  • galadriel09 20. März 2010, 21:56

    Danke, lieber Joachim, für diesen schönen Anblick!
    Jörg kommt auch bald wieder, bin gespannt auf seine Bilder!
    Wann fahrt Ihr eigentlich wieder hin?
    LG galadriel
  • Michael Baltes 20. März 2010, 18:34

    wunderschön !!!!!! klasse Aufnahme....
    gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz