Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Kl.


Free Mitglied, mittweida
[fc-user:645460]

Über mich

...fotografieren ist schon lange meine leidenschaft...ist schon mehr als nur noch hobby…

…ausrüstung – was man halt so dafür braucht – kameras, linsen zum davorschrauben, beine um dem einen sicheren stand zu geben, licht und schatten… und manchmal viel geduld…

…wer interesse an einer zusammenarbeit hat, kann sich gern bei mir melden – es ist immer interessant…

über anmerkungen/konstruktive kritik/lob würde ich mich freuen, denn man lernt davon.

viele gruesse
mike :-)

Kommentare 23

  • Klaus-Dieter Franzke 12. April 2012, 7:42

    Hallo Mike,
    vielen Dank, dass Dir unsere Naturaufnahmen gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf wieder solche anspruchsvolle Fotos, wie den Lilienstein, von Dir zu sehen.
    LG
    KD und Bärbel
  • Joachim L. 5. März 2010, 22:03

    Die Serie von den Schlittenhunden ist Spitze.
  • Joachim L. 24. Dezember 2009, 20:50

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen ich und meine Frau dir von ganzen Herzen, weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und schöne Fotomotive für die Zukunft. Viele Grüße von Doris und Johanna.
    Übrigens lag auf dem Gabeutisch das lang ersehnte SIGMA 105 mm Makroobjektiv, kannst dir vorstellen, wie groß die Freude war.
  • Yvette Fabian 9. Juli 2009, 21:59

    Nicht, das du nur wunderschöne, einmalige Motive findest und für die Ewigkeit festhälst, du findest auch zu jedem Foto den passenden Titel, der vor allem eins -neugierig macht!

    Mach weiter so, lass dich durch "Nichts" und "Niemanden" aufhalten!

    Schön, dass es dieses (dein) Profilfoto noch gibt!

    Liebe Grüße ...


  • Susi Lie. 7. April 2009, 20:09

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Anmerkung bei einem meiner Fotos! Ich bewerte bei deiner Anzahl von Fotos einfach mal alle zusammen: die sehen alle super aus und haben auch immer so etwas interessantes an sich! Einige kann ich ja sogar jeden Tag auf Arbeit bei mir betrachten ;-)
    Erinnerst du dich noch an mich? Ich hab dich letztes Jahr beim Chemnitz-Marathon als "Foto-Azubi" begleitet! :-)

    LG, Susanne
  • Christian Lindenau von LüttRott 7. April 2009, 10:45

    super aufnahmen aus dem oman, meinem lieblingsland am golf. kein land dort hat mehr natur. bin begeistert. christian
  • Astrid Gnauk 19. März 2009, 22:19

    Hallo Mike,
    klasse Omanserie zeigst Du hier.
    Oman at night, signs, fish and eyes of dessert gefallen mir besonders gut. Dich zieht es bei diesem Wetter hier wohl auch in die Wärme ?
    Viele Grüsse Astrid
  • Schigre 15. Dezember 2008, 23:52

    Hallo Mike...denke schon lange,dass wir lange nix mehr voneinander gehört haben...Schade,schade...mnsch, die Tage vergehen...Deswegen bist Du hiermit persönlich eingeladen zu unserem Kuh-Jubiläum!Unsere Nina wird 10 und da darf ich Fotograf doch nicht fehlen,oder?
    Bin übrigens wie immer fasziniert von deinen Bildern!!!
  • ollimobs 7. Dezember 2008, 21:09

    na wie gehts so wir kennen uns glaube ich ....... schreib zurueck!xdxdxdxdxdxdxd ):
  • Astrid Gnauk 10. November 2007, 19:28

    Hi Mike,
    vielleicht sehen wir uns am 6.12. in Dresden ?
    Viele Grüsse
    Astrid
  • Drea 30. September 2007, 21:01

    deine bilder (besonders die von den eulen) sind absolut spitze!
  • erlitzsche 19. September 2007, 19:59

    hallo mike,
    danke für deine netten anmerkungen.habe mich mal durch dein profil geklickt,nicht schlecht deine aufnahmen,gefallen mir.und wo du schon überall im urlaub warst...seufz...
    lg kati
  • Jaki 22. August 2007, 19:18

    Wow, einfach geniale Fotos!!! Da muss ich noch viel dazulernen!!!

    Grüße aus Burgstädt :o)
    Jana
  • Adrena Lin 1. Juni 2007, 23:40

    Deine Fotos gefallen mir sehr, werde sie weiterverfolgen.Danke
    Andrea
  • Astrid Gnauk 8. Mai 2007, 19:33

    Hi Mike,
    schön von Dir zu hören.
    Habe Deine Fotos still verfolgt. Mein Favorit dabei war "der Kaffee ist fertig" - ein Bild aus dem Alltag.
    Aber auch die Landidyll-Serie gefällt.
    Gruß
    Astrid
  • 26 0
  • 1.090 1.043
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse