1.712 7

Joachim L.


kostenloses Benutzerkonto, Wechselburg

Casa Maria

Ich muß mal so ein Bild reinsetzen, damit es mir etwas wärmer wird, und die Erinnerungen an die schönen Abende. ( Sonnenuntergang und Klasse Livemusik )

Kommentare 7

  • Ursula G. 14. März 2010, 21:58

    Ein schöner Platz, leider hat er und ganz Playa sich in den letzten 2 Jahren stark verändert. Leider nicht nur zum Positiven. Es ist überall einfach zu viel betoniert worden. Irgendwie müssen die EU-Euroletten ja verbraten werden.
    Gruß Ursula
  • † liesel47 2. März 2010, 13:52

    Ich merke schon aus den Anmekungen: Alle kennen sich aus, nur ich muß wieder einmal hin! Vor 20 Jahren waren mir einfach die Berge zu hoch und ich wurde Malediven - Fan aber nun würde ich mich doch wieder einmal anstecken lassen von den Gomera-Liebhabern!
    Danke deshalb für Dein Foto; es hilft unwahrscheinlich bei meiner Entscheidungsfindung! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Achim Schulz. 1. März 2010, 23:55

    Tolles Motiv und sehr schöne Aufnahme !!!
    Und Abends wird hier bei Fackellicht getrommelt ....
    Gruß Achim
  • Röhrig Peter 24. Februar 2010, 14:21

    Ich liebe das Motiv, besonders gerne sehe ich den Schattenwurf der Laterne, hast Recht, wird höchste Zeit für etwas Wärme, die Perspektive hast Du gut gewählt, so fällt der Gebäudeklotz dem Betrachter nicht direkt ins Auge, klasse
    Liebe Grüße Peter
  • galadriel09 22. Februar 2010, 21:46

    Genau, finde ich auch, das Monstrum fällt kaum auf hinter der Kapelle und dem Indischem Lorbeer!
    Seufz....
    War das wieder schön letztes Jahr!
    GLG galadriel
  • Joachim L. 22. Februar 2010, 21:27

    Das war auch nicht einfach, ich freue mich, dass du es bemerkt hast.
  • Ulla T-Beis 21. Februar 2010, 19:23

    ...sehr schöne Perspektive. Du hast den App.-Klotz gut versteckt. L.G. Ulla