Emswiesen beim roten Läppchen in Haren

Emswiesen beim roten Läppchen in Haren

2.217 5

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Emswiesen beim roten Läppchen in Haren

Leider zieht sich ein Stromkabel durch das Gesträuch dieser Landschaft, Doch ich finde, es stört nicht sehr, da es kaum zu sehen ist.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Wiebke Q-F ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Kretschmer 15. Mai 2020, 20:24

    - - - stimmt, ein erholsamer Aus-Blick . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Maria J. 6. Mai 2020, 16:24

    Saftiges Grün und blühende Sträucher – schön hast du es dort.
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 4. Mai 2020, 22:49

    Ein beschauiches Fleckchen mit unterschiedlichen Bäumen und sogar einem ruhigen Gewässer. Da wär  in Zukunft  bestimmt auch was Makromäßiges  drin. Das  entsprechende Objektiv hattest Du ja schon fleißig im Einsatz......;-)).
    LG, Burkhard
  • alicefairy 4. Mai 2020, 16:20

    gut gezeigt die schöne Landschaft
    Lg Alice
  • Heinz J. 4. Mai 2020, 12:43

    So langsam werde ich unruhig, dass ich nicht aus Haburg heraus komme...wenn ich diese schöne Landschaft sehe. Schöne Farben und ein feines Licht!
    VG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emsland
Views 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von