5.660 4

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Ems Hochwasser

Der Tagelange Regen hat die Ems weit über die Ufer treten lassen.Aus meiner Sicht ist es das stärkste Hochwasser seit Jahrzehnten.
Aufnahme vom 22.12.2023 Vormittag.

Kommentare 4

  • Matteo70 10. Februar 2024, 19:41

    ...und wie ich heute gesehen habe war es wieder knapp davor so zu werden....So hab ich das auch noch nie doret gesehen. Gruss aus Münster, Matteo70
  • Eifelpixel 30. Dezember 2023, 6:42

    Das sieht schon heftig aus
    Hoffen wir das sich die Lage entspannt
    Joachim
  • Jan55 23. Dezember 2023, 13:29

    Ein Schönes Foto.
    VG Jan
  • Hanna B. 22. Dezember 2023, 17:02

    Vom Hochwasser der Ems wurde im Fernsehen berichtet. Wenn es auch ein negativer Anlass ist, gefällt mir Dein interessantes Foto mit der Spiegelung sehr gut!
    LG von Hanna