Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Elfringhausian Summer

Indians haben wir im Naherholungsgebiet des Ruhrpotts nicht, daher musste ich den klassischen Namen leider ein wenig abändern ;-)
Dieses Pano entstand heute aus mehreren Hochkantbildern von meiner Wanderung durch die Elfringhauser Schweiz in Hattingen.

Kommentare 33

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:04

    Wer vermutet bei dem Bild Ruhrpott.
    Schönes herbstliches Panorama.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • L.O. Michaelis 24. Oktober 2013, 20:54

    Mein Lieblingsmopedgebiet.
    War heute noch dort...
    Klasse Pano!
    Gruß
    Lars
  • Axel Sand 23. Oktober 2013, 22:37

    Das hast Du toll gemacht. Es sieht so schön aus dort, ich muss da wohl auch mal hin.
    Haste Bussarde gesehen?
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 21:29

    ja gestern war nochmals ein wunderschöner herbsttag, wir haben beispielsweise die fahrt nach niedersachsen genossen .... und zum ersten male ohne kamera! jetzt erfreue ich mich an dieser tollen panoramaaufnahme.
    lg trautel
  • Amado Calvo Marcos 23. Oktober 2013, 20:13

    BELLO ANTICIPO PANORAMICO DE ECLOSION OTOÑAL DE PRECIOSOS COLORES Y TEXTURAS. U ABRAZO JURGEN DESDE BILBAO.
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 19:06

    Herbst, wie bist du so schön!
    Du zeigst ihn hier großartig!
    Liebe Grüße Helga
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Oktober 2013, 19:00

    Auch ohne bunte Lichter haben wir im Moment herrliche Farben in der Natur. Ganz wunderbar gelungen ist dir dein Panorama.
    LG Heike
  • Monika Drobez 23. Oktober 2013, 18:58

    Glückwunsch Jürgen, sehr, sehr schön!!!!!!!!
    Das als Poster an der Wand und dann sagen---"war in Kanada"....:-).
    L.G.
    Moni
  • dreamer 07 23. Oktober 2013, 17:41

    du weckst Erinnerungen...=) Im Wodantal hatte ich meine Pferde stehen...lang lang ist es her, aber schön war es doch..:=)
    LG willy
  • D. Rio 23. Oktober 2013, 17:27

    Ein feines Pano, dieser Naturlandschaft,
    hast Du prima gemacht !! Gruß Rio
  • dodo139 23. Oktober 2013, 17:19

    Ein wunderbares Panorama von meiner schönen Heimat.
    LG Doris
  • 19king40 23. Oktober 2013, 16:40

    Ein starkes Pano.
    LG Manni
  • Marianne53 23. Oktober 2013, 16:04

    Ganz grandios sind die Farben.
    Schöner kann der Herbst nicht sein.
    LG Marianne
  • troedeljahn 23. Oktober 2013, 13:57

    Traumhaft schönes Herbst-Panorama.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang

  • CriWa 23. Oktober 2013, 13:00

    Großartiger Name *kicher*
    Ich finde der "Elfringhausian Summer" braucht sich hinter nix verstecken - ein tolles Herbstbild !
    LG,
    Chris