483 18

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 18

  • andrea aplowski 21. Dezember 2010, 10:22

    Was für ein Kontrast. Hier ist ja alles drin. Natur die alles einzurahmen scheint. Dahinter Maschinen, Technik, Arbeit und mittendrin Jung und Alt.
    Finde ich total gut so.
    lg apoline
  • islay mist 25. November 2010, 11:02

    schöne herbstliche szene!!!

    lg olaf
  • Günter Peschel 22. November 2010, 17:50

    Hallo nach Hamburg.

    Das Bild gefällt mir sehr.

    Gruß aus Nürnberg
  • Maddy M. 22. November 2010, 11:11

    Als ob sie eine Parade laufen! Gut zwischen den Bäumen erwischt, so dass sie sich gut vor dem helleren HG abheben. ... und der Papa mit dem Kleinsten bildet die Nachhut! :):)
    LG Maddy
  • FlugWerk 22. November 2010, 9:13

    Welch Idylle, viele haben sich bei dem Wetter gar nicht raus getraut...schön anzusehen. LG Tina
  • Elfie W. 22. November 2010, 8:14

    Industrie, Natur und Generationen und alles zusammen im leichten Nebeldunst. Ein guter Moment!
    Das Licht hat nach oben hin hat schon sehr warme Töne und bringt damit diese Baumgruppe besonders gut zur Geltung. Novembermelancholie...!
    LG elfie
  • Monika Leirich 22. November 2010, 6:59

    na die beiden direkt am baum sehe ich jetzt erst:-)))
    bei uns war es auch den ganzen tag nebelig, grau in grau.
    wir waren am samstag in hh, zum hundecarsting:-))
    lg
  • Petra-Maria Oechsner 21. November 2010, 22:05

    @suze
    stimmt...hab ja noch so vieles nicht gesehen....-))))
    lg petra
  • Benita Sittner 21. November 2010, 21:00

    ...schön wenn die Grosseltern ...wie hier der Grossvater mit dem Enkel in der Natur unterwegs ist....wertvolle Momente sind das für die Kleinen....
    LG Benita
  • Suze 21. November 2010, 19:46

    @Petra

    nein...ich sehe, Du musst mal wieder nach Hamburg kommen
    :-)))))) lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 21. November 2010, 19:39

    toll, dieser alte knorrige baum..
    und auch dieses triste novemberwetter hält die menschen nicht davon ab, einen kleinen spaziergang zu wagen....einschließlich jake und dir :-))
    ist das der jenischpark..?
    lg petra
  • at.Heinz 21. November 2010, 18:32

    Natur und Industrieidylle, kombiniert, nicht mal so schlecht solange die Natur vorherrschend ist!;))
    lG1
  • Klaus Kieslich 21. November 2010, 18:31

    Ein sehr stimmungsvolles Bild
    Gruß Klaus
  • Suze 21. November 2010, 17:54

    @Doris

    Du hast aber scharfe Augen :-))) viele Grüße Suze
  • Günter K. 21. November 2010, 17:43

    und isch sach dir das das letzte mal, seit einer geschlagenen stunde klopfst du mir auf meinen popo, mal nen spaß kann man machen, der hört aber irgenwann mal auf............ , jezz reicht's, haste mich verstanden..........

    ich sag der oma, dass de geraucht hast.......

    iss gut, mach ruhig weiter :)))

    lg günter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz