Zurück zur Liste
Eisige Schönheiten. 2...........

Eisige Schönheiten. 2...........

2.008 23

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Eisige Schönheiten. 2...........

.......der Natur aus reinem Eis

Ansicht Version 2
Ansicht Version 2
Christoph Schrenk


Ja so sah es vor einigen Tagen noch bei mir aus halt und Bäume, Beeren, Blätter...usw waren stark mit Frost überzogen und wirkten als wäre es so um die Minus 20 Grad kalt aber es hatte nur gute Minus 5 oft halt die Tage und der Nebel legte sich um diese Dinge lieb an.

Nun sind sie leider weg mal diese Schönheiten und wieder alles Grün doch aber hier noch einige Impressionen davon von Guter bist leider Mittlere Qualität halt da noch Nebel einfiel und es immer Düstere wurde doch.

Hier mal weiche Himmelsbetten aus herrlichen feinem Eis, gemacht für Engel damit sie ruhig schlafen können

Frozen Bed 1
Frozen Bed 1
Christoph Schrenk

Frozen Bed 2
Frozen Bed 2
Christoph Schrenk

und dann noch Kunstwerke der Natur mit Blättern und Eis halt

Detailaufnahme
Frozen Artwork (Detail)
Frozen Artwork (Detail)
Christoph Schrenk


Übersicht davon
Frozen Artwork (Übersicht)
Frozen Artwork (Übersicht)
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 bei starkem Nebel und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

PS: Grüner wird’s nimmer bei mir wohl und nichts mit Schnee halt.

Kommentare 23

  • mirtas 19. Mai 2012, 9:57

    Man gut, dass es inzwischen wärmer ist. Das sieht wirklich eisig aus. Toll ist dieser Raureif. Klasse für uns festgehalten.
    Gruß, Mirtas
  • hespasoft 22. Dezember 2011, 15:36

    Traumhaftes Foto.. du machst richtig schicke Sachen..
    LG
    Andreas
  • Inge Stüwe 9. Dezember 2011, 16:05

    Ist das schön!!!
    Lieber Christoph, da kommt bei mir Freude auf den Winter auf.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Chris 59 9. Dezember 2011, 16:04

    sowas schönes krieg ich hier nicht zusehen. Gut gemacht. Mit dem Nebel ganz toll.
    VG
  • Bärbel7 8. Dezember 2011, 8:14

    Einfach großartig - und perfekt festgehalten! Gruß Bärbel
  • Cécile Fischer 7. Dezember 2011, 20:10

    So sollte Rauhreif aussehen! Bei uns gab es bis anhin kaum nennenswerten Frost. Eine sehr schönes Foto!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • die Knipse 7. Dezember 2011, 18:20

    spitzen Foto, großes Kino, tolle Stimmung
    LG
  • † Ingrid Sihler 7. Dezember 2011, 17:36

    Einfach herrlich, dieses schon traumhaft schöne Nebel-
    stimmung, die den Baum umhüllt

    glg
    Ingrid
  • Anita Jarzombek-Krauledies 7. Dezember 2011, 17:18

    Märchenhaft sieht das aus!!!!! Der Nebel sorgt zusätzlich für eine mystische Stimmung!
    Gruß Anita
  • SimScha 5. Dezember 2011, 16:31

    Schön!Sieht wirklich toll aus,bei uns ist es leider nicht so schön frostig nur regnerisch und dunkel!
    LG Simone
  • Fons van Swaal 4. Dezember 2011, 14:32

    WONDERFUL.................!!!
    I always liked this time of year.....
    Snow and frost ........just wonderful....;-))
    Best regards,
    F...
  • Klatt Arno 3. Dezember 2011, 16:41

    Brrrr, jetzt schüttelt es mich aber :-) Ein tolles Motiv hast Du hier für dieses schöne Foto ausgesucht. Toll hier der Bildaufbau und die sehr natürliche frostige Stimmung. Gefällt mir.

    l.G. Arno
  • Gaby Harig 3. Dezember 2011, 15:39

    Chris, erstmal gute Besserung und eine schöne Adventszeit, beide Bilder sind zauberhaft !!! lg gaby
  • Heide G. 3. Dezember 2011, 9:19

    herrlich, was die Natur so zaubert -
  • Trautel R. 3. Dezember 2011, 6:47

    sehr winterlich und sehr stimmungsvoll.
    anschauen tue ich es mir gerne. :-)
    lg trautel

Informationen

Sektion
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.6 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten