Weinstein


Premium (World), Dortmund

Eisenhut... giftig und schön...

... und weil er so giftig ist, hab' ich ihn bearbeitet... sieht doch jetzt ganz harmlos aus... oder? :-)))

Kommentare 13

  • BunteWelt 5. Januar 2018, 12:48

    Das sieht ganz stark aus mit der BEA . Klasse gemacht liebe Hanne !
    LG Conny
  • Mémécassel 4. Januar 2018, 19:27

    Gefällt mir sehr gut Deine Bearbeitung.
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 4. Januar 2018, 12:14

    Klasse hast Du den schönen Eisenhut bearbeitet, Hanne! Er sieht so richtig harmlos aus, aber man sollte ihn besser erst gar nicht anfassen, sondern nur bewundern !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • HaWeBoe 3. Januar 2018, 22:43

    Durch die Bearbeitung ensteht hier dem Betracher eine dichte
    und gefühlvolle Atmosphäre und läßt mit dem gesetzten Licht
    nur wenig Ablenkung vom "Blickfang" zu ...
    - HWB -
  • nur ein moment 3. Januar 2018, 19:40

    fantastisch und geheimnisvoll! toll gezeigt!
    vg . nur ein moment
  • bineke 3. Januar 2018, 18:00

    In einer kunstvollen Bearbeitung zeigst Du den Eisenhut, auch wenn er giftig ist, so ist er doch herrlich anzusehen, man muss ihn ja nicht essen :-))
    herrlich wie er glitzert in golden, blau und grünlich, das hast Du wieder super gemacht liebe Hanne,
    LG Bine
  • Hansiwalther 3. Januar 2018, 15:29

    Das Thema voll ausgereizt. Eine sehr schöne Tönung. Sehr gute Bearbeitung.Gruß Hansi
  • Horizont 3. Januar 2018, 11:55

    Er schimmert etwas golden... und in Form von Globuli für ein "goldenes" Herz.
    Sehr kunstvoll gestaltet. LG Helga
  • dadiet 3. Januar 2018, 10:04

    Er sieht nicht nur harmlos aus, sondern dabei auch
    noch wunderschön in dieser
    feinen und gekonnten Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Dieter
  • Päonie66 2. Januar 2018, 22:51

    Den hast Du wirklich sehr schön bearbeitet! Gekonnt eben - wie immer. Ich habe ihn im Garten und genieße im Herbst jedes Mal das intensive Blau dieser Blüten, das dann leuchtet, wenn die anderen Sachen schon fast verblüht sind.
    Lass' es Dir gut gehen in diesem Jahr 2018!
    vG Päonie66
  • Rubie 2. Januar 2018, 22:43

    Wunderschöne Bearbeitung ein schöner Anblick.LGRubie
  • Frank Ebert 2. Januar 2018, 22:39

    Ja ganz harmlos mit einer betörenden Tiefgründigkeit. Klasse Bearbeitung Hanne.
    LG Frank