789 9

Kommentare 9

  • Rudolf DD 16. Januar 2016, 21:57

    Ein Radler hat gewisse Vorteile und ist in der Stadt auch nicht langsamer.
  • † the G. 16. Januar 2016, 16:13

    ein motiv was mich schon lange fasziniert und ich so noch nie gesehen habe(sollte auch mal aus dem auto steigen) hast du perfekt presentiert..starke arbeit!
    grüsse g
  • Pössy 13. Januar 2016, 18:07

    Die Brückenbauer haben damals schon gut gedacht.Sehr schönes Foto,kommt gut mit den Linien,auch die alten Eisenpfeiler bringen Geschichte hervor.Als Kind sehr viel durchgelaufen.
    LG Peter
  • 13. Fee 11. Januar 2016, 19:34

    Linien, wohin man nur schaut...
    linienhaft. :)

    LG Fee
  • Jürgen H 11. Januar 2016, 11:32

    Stauffenbergallee
    Ich finde es immer wieder schade, daß die alten Brücken, die immer auch noch Geschichte erzählen und schöne Details haben, den neuen Betonmonstern weichen müssen.
  • hexe adriana 11. Januar 2016, 8:14

    die tonung passt hier super, auch der bildaufbau ist gelungen! gefällt mir!
    lg
  • Maria Kaldewey 10. Januar 2016, 23:39

    Da kommt einiges an unterschiedlichen Linien zusammen. Sehr passend auch mit der Tonung, sonst gäb es sicher zu viel Ablenkung im Bild.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Prost Marlies 10. Januar 2016, 22:48

    Sieht sehr nostalgisch aus in der Tönung, Gefällt mir gut so! Passt sehr gut zum Thema!
    LG Marlies
  • Delectrave 10. Januar 2016, 22:12

    So Sepia ist ja eigentlich nicht meins... Zu deinem Bild passt es aber extrem gut! Gibt dem ganzen so einen "old-fashion" Aussehen. Top!

    Grüße
    Dave