Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

the G.


Basic Mitglied, dresden
[fc-user:2077901]

Über mich

immer auf der suche nach dem ''halben ton daneben''
danke an dorit fuhg für das profilfoto

Kommentare 65

  • Knackscharf 28. Juli 2018, 20:20

    schön schräges Portfolio // muss ich folgen
  • Arantxa Val 22. Juni 2018, 21:46

    Ich fühle mich geehrt durch Ihre Wertschätzung, Gefühle und Gefühle für meine Arbeit. Respekt und ein herzlicher Gruß für dich !! Danke
  • Jimi Meine 18. März 2018, 12:05

    Deine Bilder hauen mich um.
  • HorstK-Foto 7. November 2017, 18:43

    außergewöhnliche und zum Nachsinnen anregende Arbeiten findet man bei dir.
    Ein excellentes Portfolio !
    VG Horst
  • Hardy1361 9. September 2017, 8:00

    That´s what I like ...
  • Ursula Elise 12. August 2017, 14:02

    Schon ein halber Ton daneben trifft das Gemeinte gerade nicht.
  • homoinkognito 19. Juli 2017, 23:25

    Prädikat "Sehenswert"
  • Rudolf DD 6. Juli 2017, 8:16

    Habe noch nicht alle Bilder geschafft. Ich schau heut Abend weiter. Für mich lohnt sich das. Ich mag es, wenn aus Fotos Bilder werden.
    Den Halben Ton hast du ja glücklicherweise immer gefunden.
  • Dirk Purz 22. Juni 2017, 22:52

    danke für deinen kommentar. Obwohl ich große brennweiten verwende, fotografiere ich nicht aus großer distanz. die nähe ist echt, weil ich stets nur so weit entfernt bin, wie der mindestabstand des objektivs es braucht. deshalb habe ich auch manchmal unschärfen.
    ich bin immer in unmittelbaren kontakt mit den personen, die ich auf der strasse treffe
    hg. dirk
  • LAVA EIKON 11. Juni 2017, 14:08

    Richtig... damals, als Vertrauen noch zum Leben gehörte. Danke für deine Worte zu meinem Bild

    Hat mich sehr gefreut! :)
    LG Fabi-Karo
  • Ranunkelchen 19. März 2017, 18:51

    Danke : )
    Stimmt, die Brille ist immer dabei!
  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 17:48

    Bei solchen Streets frage ich als Streeter an. Hg. Dirk
  • Marion Jäger 14. Dezember 2016, 10:56

    Hier gibt es viel zu gucken - ich komme öfter mal vorbei.
  • see ...saw... seen 8. Dezember 2016, 14:24

    Auf Deiner Seite begegnet mir nicht das Erwartbare. Jippeeeeh! Das tut gut.
    LG
    Kerstin
    PS: Bei Deinen `Erfassungsangaben´ (das Wort kannte ich bislang noch nicht einmal) musste ich lachen
    - allerdings blieb es mir doch irgendwie im Halse stecken...
  • marc webster 22. September 2016, 11:25

    He ho - recht herzlichen Dank für dein Lob am Kleinzschachwitzer Ufer - das Wetter war für diese Aufnahme sehr genial.
    Grüße
    Weber

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X System
Sony Mavica FD7
sony a