Zurück zur Liste
Eintritt in die Marsatmosphäre - Mars Number One

Eintritt in die Marsatmosphäre - Mars Number One

9.711 117

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Eintritt in die Marsatmosphäre - Mars Number One

Ihr werdet Euch jetzt verwundert die Augen reiben und fragen
"Was soll denn das?"
Und ich werde es Euch sagen, aber setzt Euch mal erst, denn sonst haut es Euch um.

Also das ist sso:
Bei der letzten Marsmission der NASA war ein Mensch dabei. Das wurde bislang geheimgehalten, da es erstens geheim bleiben sollte und zweitens die bekloppte PR-Abteilung der NASA nicht mit der Headline in die weltweiten Medien kommen
KLACKY, FIRST MAN ON THE MARS:
wollte.
Sie meinten, das klänge nicht seriös.
Sei's drum, jetzt isses raus.

Ihr werdet in meiner nun folgenden Serie die Sache genau und wahrheitsgemäß nachverfolgen können.

Hie oben seht Ihr, wie unsere Raumkapsel, links oben außerhalt des Bildfeldes, in die Marsatmospäre und in die Marsnacht eintaucht.
Die Marsnacht wurde gewählt, da sie den besten Überraschungseffekt für die Überraschung der dortigen Marsmännchen und Marsmenschen bot.
Wir wußten ja nicht, wie sie uns begegnen würden, ob froindlich gesinnt oder abwartend oder gar feindlich.



Hier geht es weiter

Marshimmel mit seiner Milchstraße - Mars Number Two
Marshimmel mit seiner Milchstraße - Mars Number Two
Klacky von Auerbach

Kommentare 117

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Luftbilder
Views 9.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von