jopArt


Premium (World), Bonn

einfach ..........Jakob

Nix Bismark, kein Flugzeugträger, kein Speedboot-----nein, Jakob!

Jakob ist immer zuversichtlich, der lacht immer, egal ob Wind oder Regen,
nur manchmal muß er an´s Ladegerät, wenn die Accus leer sind und nichts mehr geht!
Aber dafür hat er seine Leute, die passen auf ihn auf und helfen, wo es möglich ist!

http://de.youtube.com/watch?v=MRrIhWLu0-Q

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

Kommentare 19

  • jopArt 28. Juli 2008, 18:56

    @ Wolfgang: kein thema, eskimorollen sind sein kleinstes kunststück, der hat schon ganz andere dinge "gedreht"!
    wichtig ist nur, immer wieder mit dem kopf nach oben anzukommen und den kopf auch oben zu behalten, auch wenn mal alles dagegen spricht!

  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2008, 11:38

    auf ruhigem Gewässer tut er sich leicht, aber wie sieht das aus mit der Eskimorolle unter dem Springbrunnen? *g*
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 28. Juli 2008, 10:15

    Starkes Motiv... Schärfe perfekt und die Spiegelung im Wasser auch... Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG, Ursula
  • dee da 28. Juli 2008, 7:14

    @ jopArt
    ....wenn du ein buch schreibst, kauf ich es. versprochen!
  • jopArt 28. Juli 2008, 6:00

    @ chrissy-vergiß es!
    du siehst doch, wie der in´s rudern gekommen ist! ;-(((
  • Christiane B 27. Juli 2008, 23:12

    Jaa, das ist Chucky !!
    Er ist wieder da und hat sich unter falschen Namen eingeschlichen.... ääh eingerudert...:-)
    Hans - wo hast Du ihn entdeckt ? nimm Dich bloss in Acht !!!
    lG Chrissy
  • Monika und Heinz Tiemann 27. Juli 2008, 22:22

    Gefällt mir. Jacob ist einfach immer gut drauf.
    LG Heinz
  • Gabi Busch 27. Juli 2008, 22:03

    Chucky? :-) Also der saß meines Wissens noch nie in einem Boot. Und bei dem ist der Akku auch nicht leer. Ich find Jakob witzig. :-)

    LG Gabi
  • Brunhilde Miebach 27. Juli 2008, 21:12

    Dein Jakob ist ein richtiger Strahlemann.
    Euch auch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Brunhilde
  • jopArt 27. Juli 2008, 20:45

    ...wie chucky? jakob!!!!!!!!!!!!!!!!!
    chucky kenn ich, ein chaot, hoffnungslos verloren!
    aber jakob?
    menschlich, einfach lieb, hab ich oft gernug erlebt, wie gesagt, manchmal ist der akku leer, dann braucht er hilfe, aber wer ist nicht schon mal selber in der situation gewesen!?

    und unheimlich oder beängstigend? ist nicht das ganze leben unheimlich, unheimlich gut, unheimlich schön, unheimlich traurig und unheimlich lebenswert?

    ach, das waren jetzt wieder meine nachtgedanken, ich sollte ein buch schreiben!
  • Claudia Horstmann 27. Juli 2008, 20:20

    :-) süßer kerl :-)
  • Gerlinde Weninger 27. Juli 2008, 20:05

    Jakob, kann nichts erschüttern! ;-) und steht seinen Mann!
    liegrü die gerlinde
  • KoLa Art 27. Juli 2008, 18:51

    süß dien Jakob,du hast ja Ideen,sehr viele deiner Bilder zaubern uns ein Lächeln auf den Mund,toll.

    ciao Lara
  • dee da 27. Juli 2008, 18:29

    ..ups, ich musste auch sofort an chucky denken.....wenn man die story kennt, ist dein bild ein wenig unheimlich...aber auch unheimlich gut ;-))
  • Detlef Berndt 27. Juli 2008, 18:20

    ......Jakob ist für alle da......auch für "Opa" trallala....! :-)
    in diesem sinne:gruss aus dem "südwesten......."!:-)