Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einen Weihnachtsbaum

Einen Weihnachtsbaum

4.486 20

Urs (Viktor)


Premium (Pro), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Einen Weihnachtsbaum

... im Fluss findet man eher selten :-)
Ich wünsche allen Besucher/innen eine besinnliche Adventszeit!

Kommentare 20

  • Elke 8. Dezember 2019, 7:00

    Sehr originell ist dein Weihnachtsbaum im Fluss. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Schade, dass du nicht noch ein Stückchen weiter ran konntest aber dann hättest du dir bestimmt nasse Füße geholt. LGE
  • Phototraeumerei 6. Dezember 2019, 9:41

    Toller Effekt durch die LZB und sehr schön präsentiert!
    LG von Angie
  • Silvia Bachar 3. Dezember 2019, 12:21

    Eine sehr gelungen Nachaufnahme von dir. Der Fluss ist so samtig-weich....
    Dir auch eine möglichst stressfreie Adventszeit!
    Liebs Grüessli, Silvia
  • Alfred Schultz 2. Dezember 2019, 12:29

    Falls der Baum brennen sollte,
    gibt es genügend Wasser von allen
    Seiten um ihn zu löschen.
    Gruss - A.
  • Zina Heg 2. Dezember 2019, 11:31

    Oh ja, den habe ich erst gar nicht gesehen! :-)) Das ist eine ganz wunderbare Nachtaufnahme, Urs! Super, wie weich der Fluss wird durch die LZB... tja, so ein Stativ hat auch seine Vorteile... ;-)
    LG, Zina
  • Ulrich W. Seck 1. Dezember 2019, 20:21

    Eine super stimmungsvolle und technisch hervoragende Abend(Nacht)-Aufnahme, Urs !
    Sehr schön die Advents-Stimmung bei Euch zu sehen !
    ... wenn ich wieder mal in Zürich bin, werde ich bestimmt in Bremgarten vorbeischauen, denn alles was ich bislang von Deiner Heimatstadt gesehen habe finde ich sehr beeindruckend ...
    Eine schöne Adventswoche und viele Grüsse aus dem Norden
    Uli
  • hans-jakob 1. Dezember 2019, 19:04

    Tolle Langzeitaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • TeresaM 1. Dezember 2019, 17:15

    Très joli vision nocturne sur le pont, Urs ++++
    Amitiés & bonne semaine à venir  :-)
  • Manfred Ruck 1. Dezember 2019, 15:07

    Hallo Viktor eine saubere Nachtaufnahme hast du mit diesem Foto ins Netz gestellt und im vollen Bild ist sogar der  Weihnachtsbaum zu erkennen .
    Eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir
  • RENARAM 1. Dezember 2019, 14:42

    Sehr schönes Motiv und Farben, gefällt mir sehr LG Renate
  • Kerstin Kühn 1. Dezember 2019, 13:29

    das sieht ja toll aus ...
  • Susi Preisig 1. Dezember 2019, 12:30

    Toll, dass du den gesehen und abgelichtet hast. Sehr schöne Beleuchtung der Brücke und gleichzeitig die Spiegelung im Wasser.
    Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüsse - Susi
  • Buntspecht 78 1. Dezember 2019, 12:16

    Das ist wieder ein schöner Gruss aus Deiner Heimatstadt,beeindruckend diese viaduktartige, flussüberspannende Brücke! Eine grossartige Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit!
    lg lisa
    • Urs (Viktor) 1. Dezember 2019, 13:44

      Vielen Dank, Lisa! Im Hintergrund ist übrigens noch eine zweite Brücke (für Fussgänger) zu sehen. Jene im Vordergrund wird nur von der Bahn benutzt. LG und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit, Urs
  • Stefan Schwetje 1. Dezember 2019, 11:17

    Wie ist der denn da hingekommen ?
    Eine tolle Entdeckung von dir !
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne Adventszeit...
    LG Stefan
    • Urs (Viktor) 1. Dezember 2019, 13:45

      Vielen Dank für die Wünsche, Stefan. Ich denke, dass der Baum per Boot angeliefert wurde ... LG Urs
  • Cecile 1. Dezember 2019, 11:17

    Da kann ich dir zustimmen, lieber Urs.
    Einen Weihnachtsbaum im Fluss, aber schön macht er sich dort.
    Deine Aufnahme finde ich so was von gut und auch schön. Die Lichter der Nacht einmalig schön und auch das Bildmotiv.
    Dir einen schönen 1. Advent.
    Elfi C.