Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 165

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-165---444744/6773517#p6773517
Das Thema des 165. Kreativprojektes lautet: „Stimmungsvolles aus der (Vor)-Weihnachtszeit“

Überall sind mittlerweile die Weihnachtsmärkte geöffnet, an allen Ecken und Enden blinkt und blitzt es. Was verbindet ihr mit der (Vor)-Weihnachtszeit? Sind es die Lebkuchen, die Lichter, der Glühwein oder die überfüllten Kaufhäuser? Das Thema kann durchaus auch kritisch betrachtet werden. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.

Alle Mitglieder der Fotocommunity können mit drei Fotos teilnehmen, wovon eines ein Archivbild sein darf, d.h. ein bereits in der fc publiziertes Foto.

Für die gültige Teilnahme müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:

1. Es muss in die Sektion „Kreativprojekt 165“ hochgeladen werden.
2. Mit der Funktion „Teilen“ (rechts unter dem Bild sichtbar) und dem anschließenden Befehl „> Einbetten“ wird ein Link erzeugt, der im Thread eingefügt wird, so dass dort das Vorschaubild sichtbar ist.

Fotos, welche diese beiden formalen Bedingungen nicht erfüllen, müssen leider vom Voting ausgeschlossen werden.

Alle, die am Projekt teilgenommen haben, dürfen anschließend abstimmen.

15 Punkte werden wie folgt vergeben:
Platz 1: 5 Punkte
Platz 2: 4 Punkte
Platz 3: 3 Punkte
Platz 4: 2 Punkte
Platz 5: 1 Punkt

Kurze Begründungen zu den gewählten Fotos sind erwünscht, aber keine Pflicht.
Nicht für die eigenen Fotos zu stimmen, ist dabei Ehrensache.

Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält die Ehre, das nächste Kreativprojekt auszurichten.

Das Kreativprojekt 165 läuft bis Freitag, 23. Dezember 2022, 20:00 Uhr.
Das Voting findet im Anschluss daran statt und endet am Samstag, 31. Dezember, 20:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß bei der Motivsuche und eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit!
32 Fotos | Seite 1 von 1