790 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Einen Tag Schnee

Der erste Schnee in diesem Jahr. Es war kalt, der Himmel grau, doch die Sonne versuchte durch die Wolken zu stoßen. Sie schaffte es nicht ganz. Dafür leuchteten die Kiefernstämme wie angestrahlt rötlich durch den Schnee. Am nächsten Tag war die ganze Pracht dahin.

Kommentare 11

  • Heinz J. 23. Dezember 2019, 18:17

    Hallo Wiebke,
    von Winter können wir im Moment nur träumen oder man stöbert in der FC herum. Da lässt er sich dann auch finden. Eine feine Aufnahme und ich wünsche Dir frohe Festtage!
    VG Heinz
  • Werner Sporer 3. Februar 2014, 19:49

    Eine kurze Freude von Winterwald hast Du hier sehr schön festgehalten.
    Wir haben hier schon länger Schnee aber nur 10cm.und dazu meist Nebel (nicht gut für Fotos).

    Beste Grüße
    Werner

  • AnJa Fi 31. Januar 2014, 21:27

    der Schnee verzaubert alles!
  • Mannus Mann 31. Januar 2014, 16:04

    Sehr schön ist dein Winterfoto
    von all den Baumstämmen.
    Man meint direkt neben ihnen zu stehen.
    Weiter für dich viel Freude mit deinen Fotos
    und frohe Wünsche aus Köln für eine gute Zeit,
    Mannus.
  • cassilda 30. Januar 2014, 19:59

    Ein sehr schönes Bild von winterwald.Lg
  • Maria J. 30. Januar 2014, 17:32

    Der Wald sieht richtig hell aus
    und das Braunrot der Stämme paßt wunderbar
    zum restlichen Grauweiß .. .-))
    LG Maria
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2014, 15:36

    . .ein wirklich feiner Blick. Das Schnee-Weiß und das Braun sind gut getroffen, beide Farben harmonieren direkt. Viele Grüße, Joachim.
  • Ludger Hes 30. Januar 2014, 11:04

    Hallo Wiebke,
    Schnee hat es im Westmünsterland den ganzen 'Winter' noch nicht gegeben. Du hast das weiße Winterintermezzo bei Euch gut für diese schöne Landschaftsaufnahme genutzt. :-)
    LG, Ludger
  • Günther B. 30. Januar 2014, 8:15

    Bis jetzt hatte ich noch keinen Schnee gesehen. Mit auch nicht scharf darauf - zumindest beim Autofahren.
    Gibt zusammen mit den Kiefern ein schönes Bild ab
    LG Günther
  • Burkhard Wysekal 29. Januar 2014, 23:34

    Bei euch scheint es wärmer zu sein. Die Nordsee hilft da wohl ein bischen....
    Die Kiefern sind freundlich zu Krausen Glucken. Da würde ich im September mal nachsehen.....:-).
    Ein gelungener Einblick.

    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 29. Januar 2014, 23:18

    Du hast den einen Tag schön ausgenütze, der Wald sieht so prächtig aus.
    Einen Tag Schnee hattest Du, und ich einen Tag Frost,
    das ist der hiesige Winter
    GrüessliM