2.934 9

Max K. Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Eine Zeitreise..

in die Vergangenheit von Fürth

Eine Zeitreise ....
Eine Zeitreise ....
Max K. Wolf

Kommentare 9

  • THR Cadolzburg 6. September 2017, 18:46

    Diese Bastelei aus 2 Aufnahmen ist dir wirklich gut gelungen. Sozusagen ein manuelles HDR. Der Kontrast außen/farbig/jetzt gegenüber innen/swws/früher ist sehr passend und aussagekräftig. ...und das Parkhotel stand auch noch!
    Die Sektion "Reise" wundert mich etwas. "Motive/Architektur/Marodes" wäre passender. Außerdem kann man jetzt in 3 Sektionen einstellen und bis zu 30 Schlagwörter vergeben. Dann wird so ein Bild sicher besser entdeckt.
    LG Thomas
  • Frank Gürtler 2. April 2017, 10:37

    es ist immer gut, eine kleinigkeit beiwerk aus der zeit zu haben,
    als nur den reinen ruinären raum... gute arbeit****
    bg f.
  • Lächerlicht 2. April 2017, 9:20

    In die Zeit vor der Erfindung des Farbbildes
  • tiedau-fotos 5. August 2010, 12:40

    Das ist aber schon ganz schön lange her, gute Arbeit
    lieben Gruß Uli+ Elke
  • Monika Ramacher 5. August 2010, 7:32

    Mir gefällt die "farbige" Aussicht auch sehr gut. Stellt einen schönen Gegensatz dar zu dem alten Raum.

    LG
    Monika
  • Thomas R . 4. August 2010, 23:58

    In der gewählten Tonung wirkt der Raum so alt wie er wirklich ist ;-)
    Die Perspektive ist gut gewählt.
    Das farbige Fenster ist nicht so meins.
    VG Thomas
  • Simon Swelt 4. August 2010, 15:55

    Ich mag solche Bilder aus vergangenen Tagen. Stehen da wirklich noch diese alten Flaschen rum? Ist manchmal echt gruselig.

    Wie bist Du an diese Location geraten?

    Viele Grüße
    Simon
  • Matthias Endriß 4. August 2010, 15:48

    Als wäre die Zeit stehen geblieben... Gerade deshalb gefällt mir der "farbige" Ausblick: Draußen die Gegenwart, hier drinnen die Vergangenheit.
    LG Matthias
  • aente 4. August 2010, 11:38

    Schönes Bild.
    Das Motiv gefällt mir und passt gut zu der ausgezeichneten Bearbeitung finde ich.

    Allerdings passt der farbige Blick nach draussen m.E. nicht so gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eine bunte Welt
Views 2.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten