Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lächerlicht


Free Mitglied, Nämberch
[fc-user:2271485]

Über mich

Ich versuche weiterhin die Welt in Vierecken zu beobachten, obwohl die wichtigsten Hilfsmittel dafür ja rund sind, wie auch die Erde und die Sonne und überhaupt...
Deswegen gelingen mir schon länger keine vollständigen Rundumblicke sondern immer nur komische Ausschnitte aus dem Weltgeschehen. Na ja, was soll's.

Meine besten Freunde können es auch nicht besser:

Schein Werfer
²Quadratur des Kreises°

Profiltext ist einfach! Aber ich musste lange suchen bis ich ein echtes Profilbild von mir gefunden habe.

Für mich weiterhin und weithin gültige Bemerkungen zur Produktion und Betrachtung von Bildern:

Wichtig ist, was nach Abzug des Handwerks übrig bleibt.

Das Abbild ist nicht die Botschaft

Aber der Name ist Programm: Walther von der Ougenweide

Kommentare 21

  • GeoSch 11. April 2018, 1:52

    Ist das Licht erloschen?
  • Marina Luise 3. Januar 2018, 11:59

    Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    lg Marina
    kannste ja wieder löschen! :P :)
  • Lächerlicht 6. September 2017, 19:44

    Für mich sind nicht alle Bemerkungen gleich gültig aber manche sind mir auch gleichgültig
  • Dorothee K. 6. September 2017, 17:32

    Was bitte schön sind "gültige Bemerkungen " ??
  • Daniel Streit 21. Juni 2017, 16:17

    Nun bist du mir endlich auch aufgefallen ich folge dir jetzt um nichts mehr zu verpassen. LG Daniel
  • Conquest 7. April 2017, 23:42

    ... alles bleibt gut.

    Gruß
  • philou.61 2. März 2017, 8:05

    Cooler pubertärer Blick. Aber eigentlich würde ich lieber mehr von den schönen Autos sehen ;-).
  • kraus-martin 27. Februar 2017, 22:18

    Könnte Dir ein Profilbild von mir leihen, hab leider nur Schuhgröße 43 und Sandalen
    hab ich leider auch keine.Du würdest wenigsten ein wenig älter und gesetzter wirken.
    Grüße martin
  • Tassos Kitsakis 25. Februar 2017, 18:18

    Den Vierecken nach zu urteilen, hast Du schon die Rahmenbedingungen. es fehlt nur noch der Inhalt, bin gespannt.
  • Gerhard Körsgen 25. Februar 2017, 16:06

    aach soo...alles klar ;-)
  • Marina Luise 25. Februar 2017, 13:47

    Ein witziger Name - viel Spaß hier! ;)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 25. Februar 2017, 10:33

    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ein Passat noch ein Passat war, obwohl ich schon einen Passat besaß, der noch ein Audi war.
    Das war zu der Zeit, als noch ein drittklassiger Schauspieler Gouverneur von Kalifornien und anschließend Präsident werden konnte.
    Als danach ein zweitklassiger Schauspieler Gouverneur von Kalifornien, dann aber doch nicht Präsident werden konnte, schöpfte ich kurz Hoffnung.
    Aber kürzlich hab ich mir ein Hemd gekauft und nachher festgestellt, daß es keine Brusttasche hat.
  • Udo Ludo 25. Februar 2017, 9:01

    Guten Morgen!
  • --M. J.-- 25. Februar 2017, 7:25

    Ohja, Nämberch!!!
  • Lächerlicht 25. Februar 2017, 0:59

    Immer mit der Ruhe, erstmal müssen die 100 im ²QdK° voll werden, dann geht's hier weiter
  • 35 2
  • 1.367 2.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Rieker Halbschuhe Gr. 45 mit Einlagen in dunkelbraun, im Sommer auch mal Gallus Sandalen Gr. 45, dunkelblau
Für den Telebereich nutze ich auch gerne mal ein Auto oder meinen Motorroller